"Na ja ich bin in 3 Wochen vermutlich offiziell geschieden...also... ob er darauf so stolz wäre" Ich sah sie mit feuchten Augen an. "Ich wünschte Imah, Abba und Ari könnten dich so sehen"
Malachi
"Das gehört zu einer Hochzeit dazu. Guck mal alle Männer tragen so was. Du siehst toll aus" Ich grinste. "Da bist du echt anders als dein Dad. Er liebt Anzüge"
Ich strahlte sie an. "Du bist jetzt Tali Quinn" Wir gingen herunter. Die Kleinen warfen Blumen. Es waren echt viele Leute da. Auch Lilly.
Lilly
"Imah Tali du bist so schön" Ich war so glücklich. Meine Eltern waren auch dabei.
Ziva
Ich ging neben Tony kurz ohne ihn anzugucken. Ich ging auf Malachi zu und nahm schnell seine Hand. Aaron und Finn fanden Tali auch hübsch. Sie eilten hinterher. "Ich brauche Alkohol" Ich flüsterte das Malachi zu. "Nur ein bisschen"
„Und ich bin so glücklich bist du heute hier!“ Ich umarmte sie und sah auf ihre Eltern... Ich hauchte ein leises Danke... Wir verstanden uns sher gut mittlerweile..
Ich umarmte sie fest. Ich war wirklich froh. Es war total harmonisch. Ich durfte sie mit zum Wagen begleiten, der uns zur Location fahren würde.
Ziva
"Oder auch zwei" Ich nahm Hellen. Jeanne und Tony versuchte ich nicht anzusehen. Irgendwie kam in mir einiges hoch durch den Anblick. Ich hatte das alles verdrängt.
"Mein Geschenk zur Hochzeit für dich" Wir küssten uns zärtlich.
Ziva
Ich fand es süß aber irgendwie ertrug ich diese heile Welt gerade nicht so. Ich ließ es mir aber nicht anmerken. Wir fuhren langsam hinterher. Ich hielt die ganze Zeit seine Hand. Ich war innerlich total angespannt.
Wir kamen an. Dort begaben wir uns an die Plätze. Durch die Kinder und unsere Rolle als Trauzeugen mussten wir zusammen sitzen. Ich saß Tony und Jeanne mit Mal gegenüber.
Jeanne
Ich fand es auch etwas unangenehm. Aber Ziva und Mal hielten Händchen. vielleicht war das ein gutes Zeichen.
Quinn
Wir setzten uns an unseren Tisch mit den Kindern. Zunächst gab es Sekt. Ich hatte Tali noch nie so glücklich gesehen
Ich war angespannt und aß von dem Essen kaum was. Ich sah auf Quinn und Tali. Ich gönnte es ihr. Allerdings tat es irgendwie weh. Ich fühlte mich wie das Gegenteil von ihr. Ich dachte an meinen Vater.
Jeanne
Ich versuchte auch normal zu wirken. Tony und ich halfen mit den Kids am Tisch. Aaron war total glücklich mal wieder Zeit mit beiden Eltern gleichzeitig zu haben.
Ich war so stolz bei ihr sitzen zu dürfen. "Imah Tali... du bist so hübsch. Ich möchte mal genau so aussehen wie du"
Ziva
Ruben war etwas unruhig. Ich half Malachi dabei ihn zu beruhigen. Ich machte mir etwas Sorgen, dass Benjamin hier auftauchen würde. Wir hatten extra alte Kollegen von Mal herbeordert als Security. Ich stand auf um nach dem Rechten zu sehen.
Ich kam wieder und nickte Mal zu. Es war noch alles gut. Ich setzte mich wieder. Jeanne redete von ihren Urlaubsplänen mit Tony und Lou. Ich schielte auf sie. Sie nervte mich unglaublich.