"Du musst mit ihm ja nur einig sein wegen der Kinder... Ich kann Malachi auch nicht sehen, ich weiss das ist was anderes aber wenn ihr eine gute Lösung für die Kinder findet, dann musst du ihn nicht wirlklich sehen..."
"Wir waren uns so nah es war nicht nur...Sex. Er war für mich da und ich... Ich hab seine Nähe gesucht. Und es war...wunderschön. So schön wie seit vielen Jahren nicht mehr und....es kam alles hoch. All meine Gefühle. Und wir haben uns in Abbas Haus nachts geküsst ... Ich...so fühlt es sich nur bei ihm an" Ich war momentan nicht besonders labil. "Und Malachi sitz hier bei mir und sagt diese perfekten Dinge, aber ich wünschte er wäre Tony" Ich wischte mir eine Träne weg. "Tony hat mir gesagt...dass das mit uns nichts mehr wird...nach dem Streit mit dir und dann bin ich abgehauen in den Park...und war fertig und dann..." Ich sah die Bilder vor mir.
"Es ist aber so..." Ich fühlte mich total schwach und müde. "Er war so brutal...ich habe gespürt wie sehr er mich gehasst hat... und das nur weil ich Elis Tochter bin"