„Ziva ich weiss was passiert ist und...du musst es nicht verstecken... Illan hat nichts gesagt und gib auch nicht Abby die Schuld sie wusste das ich es wusste... Ich hab es gestern gesehen ohne das du was sagen musstest...!“
Ich sah ihm nicht in die Augen. "In Somalia ist mir das so oft passiert. Danach hab ich mir geschworen, dass nie wieder....jemand solche Macht über mich haben wird.... doch dann kam Ray...und jetzt Ilan. Ich hab das Gefühl gewisse Männer lieben es...Frauen wie mich zu brechen. Es ging immer nur um Macht." Ich zitterte mit den Händen.
"Die Jeannes dieser Welt sind aber die glücklicheren Menschen..." Ich spielte mit meinen Fingern. "Die....die die guten Kerle immer bevorzugen...die nicht in einer Welt voller Gewalt und Schmerz leben"
„Die Kerle sehen aber nicht was hinter allem steckt“ Ich kniete mich vor sie... „Ich liebe dich so wie du bist…mit allem was zu dir gehört! Und ich kenne dich besser als sonst irgendwer…!“
ich legte meinen Arm schützend um sie... ich wusste wenn ich sie haben wollte musste ich sie von diesen Dingen fern halten... "Lass uns gemeinsam neu anfangen Ziva...." ich wollte ihr alles geben was sie wollte...