"Okay bitte guck da unten mal nach...ich hab Schmerzen und ich weiß nicht ob ich zum Arzt muss..." Ich tat so als wäre das normal. Ich zog das Höschen aus und setzte mich so vor sie.
Ich tat einfach was sie sagte... „Oh man Ziva das solltest du ja! du blutest auch etwas...“ Ich sah hoch zu ihr... Ich getraute mich nicht zu fragen was passiert war... Mir fielen nun auch die blauen Flecken auf...
Ich seufzte leicht. Es tat ziemlich weh. "Okay ich ruf Jimmy an...oder du. Sag ihm er soll alles mitbringen" Sobald ich es offiziell machte, würde sie Polizei eingeschaltet werden. Das wollte ich auf keinen Fall.
„Okey ich ruf ihn an!“ Ich rief ihn an und sagte ihm auch gleich das ich eine Probe machen wollte... Das alles sah nach Missbrauch aus, wenn nicht so gar mehr... Doch ich telefonierte so das Ziva es nicht gleich mitbekam.. Ich bat auch Jimmy zu schweigen...
Ich wartete nervös. Komm klingelte dann. Abby öffnete ihm die Tür. Er kam auch nervös rein. "Hey Jimmy keine Sorge... Ich vertraue dir" Meine Beine zitterten etwas. Er sah es sich an. "Bitte mach, was du machen musst."
Aaron
Ich kam leise um die Ecke und beobachtete es. Was machte Onkel Jimmy da nur zwischen Imahs Beinen
„Okey also...ich bin zwar kein Frauenarzt und ich hab auch noch nie....“
Abby
„Jimmy mach schon los!“ Er fing an sie zu untersuchen und zu Verarzten, er machte auch die von mir gewünschte Probe... Ich hörte etwas hinter mir... „Oh mein Gott Aaron!! Komm los du soltlest schlafen!“ Ich nahm ihn sofort von hier weg..
"Was macht Onkel Jimmy da bei Imah?" Ich war verwirrt. Ich sah zu Abby. "Und wieso ist Mal nicht hier?"
Ziva
Ich sah besorgt hinterher. "So ein Mist..." Aaron sollte das nicht sehen. Ich sah auf Jimmy. "Kein Wort darüber zu irgendwem...besonders nicht Tony oder Gibbs."
„Versprochen! Gibbs löst mich jetzt ab, ok?“ Sie antwortete nicht... Wir gingen als Gibbs kam.. Ich schwieg und Jimmy auch.. Ich wollte umbedingt den Test auswerten ich war mir sicher das das Bordner war der ihr sas angetan hatte..