Ich brachte sie runter zu abby.... Das labor war dann tabu für alle vom mossad....
Tali
Ich suchte Malachi und bekam dann mit das er zu Elis Nachfolger gekürt wurde.... Malachi hatte das auch nicht gewusst doch anscheinend Wollte es eli so.... Ich sah geschockt auf die Mossad leute... Illan schien nicht begeistert..
Ich sah etwas geschockt auf alle. Wir hatten eben den Anruf erhalten. "Okay...also.... Ich vermute ich muss meinem Land dienen und....ja... okay" Ich sammelte mich. Dann verteilte ich Aufgaben.
Ziva
Ich spielte mit den Kindern im Labor. Ich überspielte meine Trauer.
Ich stand da. Es war irgendwie wie ein Schlag in die Magengrube. "Du bist...." Mir kamen nun wieder die Tränen. Aber vor Wut und ENttäuschung. "Und wegen dir habe ich meine Ehe gegen die Wand gefahren."
Tali
"Genau das ist das Problem. Ziva lebt ihren Vaterkomplex bei ihm aus. Das wird schlimmer werden. Eli wurde gerade umgebracht und Malachi nimmt direkt seine Rolle ein und das auch noch für unsere Kinder...für meine Kinder und Zivas Tochter. Das ist eine Katastrophe. Mir ist egal was Bodnar macht...wo er ist...was mit dem Mossad ist, ist mir auch egal. Meine Kinder und meine Schwester sind mir nicht egal"
"Peter was willst du tun?" Ich hatte das Gefühl durchzudrehen. "Mein Vater wurde brutal ermordet und Malachi...was macht er? Er macht alles schlimmer."
Ziva
"Leid...es tut dir leid." Ich sah fest in seine Augen. "Fick dich Ben-Gidon. Fick dich und den scheiß Mossad." Ich riss meine Kette ab und warf sie auf ihn.
"Wir finden den Täter, schaffen die aus der Welt und danach werd ich sorgen das ihr sicher seid...und wenn ich dafür mit euch ans Ende der Welt gehen muss!" ich nahm sie in den Arm...
Malachi
"Ziva...." ich wusste ich hatte es mir nun entgültig mit ihr verscherzt...
Ich umarmte ihn fest. Ich war so froh ihn zu haben. Ich nickte nur.
Ziva
"Du versprichst mir für mich da zu sein. Du lässt mich hängen... du versprichst wieder Dinge... du bist wie er. Genau wie er..." Ich würde ihn am liebsten umbringen. "Du Dreckskerl..." Ich schubste ihn vor Wut. "ich hasse dich... wie kannst du mir das antun?"
"Hör mal du hast mir gar nicht zugehört! Ich bin direktor, vorerst....weil Eli das so wollte...aber ich hab nicht gesagt das ich das für immer machen werde!" vorallem jetzt wo sie so reagierte merkte ich das das nicht das ist was ich wollte...
Ich sah in seine Augen. Ich wusste nicht, ob ich ihm glauben konnte. "Entscheid dich lieber schnell. Ich mach das alles nicht mit" Ich hatte genug davon