Tony Ich sah auf meine kleine..."Hallo kleine Maus!"
HellenIch strahlte ihn an und stopfte meine Hand in den Mund.ZivaIch sah auf die beiden.Ich vermisste es ihn hier zu haben.Mit ihm zusammen mich um sie zu kümmern.
Tony "Du bist ja gewachseb!"
Ziva"Ja sie wächst jeden Tag ...besonders momentan hat sie einen Schub"
Tony Ich knuddelte sie...RachelIch war etwas eifersüchtig und klettertedeshalb zu Abba auf den Schoss...
MalachiIch knuddelte Rachel.Ich bemerkte das.Ich sagte ihr auf Hebräisch."du brauchst nicht eifersüchtig sein. Kleine Babies brauchen einfach mehr Aufmerksamkeit"
Rachel"Ich hab ja zwei daddys!"
Malachi"Richtig..:"Ich war da auch etwas eifersüchtig drauf.Aber irgendwie auch froh.Es war ambivalent.Ich hielt sie liebevoll fest.ZivaIch sah über Tonys Schulter auf Hellen."Sie sieht jeden Tag noch mehr aus wie du..."
Tony "Wirklich?"Ich sah das nicht so...
Ziva"Ja wirklich..."Ich vermisste ihn.Er roch so gut."sie hat dich vermisst. Das merke ich ihr an"
Tony "Ja ich sie auch!"
Ziva"Wenn du magst...geb ich dir ein Fläschchen mit Muttermilch und du kannst mit ihr in den Park gehen oder so"
Tony Ich lächelte glücklich..."Sehr gerne!"
ZivaIch machte alles dafür fertig."Okay also nun seid ihr startklar."Malachi"das ist er wohl mit Hellen. Mal sehen ob du es ne Stunde ohne sie aushälst."
Tony Darauf musste ich schmunzeln...Zivas Blick war lustig..."Er hat recht...."
Ziva"Hey sie ist noch klein okay?"Ich sah beide böse an.
Tony "Bis später Ziva!"Ich musste etwas grinsen..
ZivaIch sah ihm hinterher.Schon weniger Minuten danach sah ich immer wieder auf die Uhr
Malachi "Siehst du wir hatten recht!"
Ziva"Was denn? Ich gucke doch nur wie spät es ist"Die Jungs tobten mit Rachel.
Malachi "Ja wegen Hellen ...."Ich sah auf sie...
Ziva"Nein einfach nur so"Ich war nervös.Ich hatte eben immer Verlustängste.
Malachi "Ich kenn dich Ziva...Er kommt schon wieder....!"
Ziva"Ich weiß. Ich vertraue ihm. Aber du weißt nicht wie das war. Sie kam gerade zur Welt da war ich erstmal weg..."
Malachi "Ziva das versteh ich und es war nicht nurbei ihr so, bei den jungs und Rachel warst du genau so...."