Tali "Ich kann mich kaum bewegen...Bei dir so?"Tony hatte mir nichts genaues gesagt wegen ziva und malachi...
Ziva"Du bist auch wirklich riesig"Ich setzte mich dazu."Alles...okay. Ich darf ja nichts machen"Ich zuckte mit den Schultern."Mir ist nur immernoch oft schlecht"
Tali "Gut das ich das alles bald hinter mir hab....!"
Ziva"Freu dich nicht zu früh. Zwei Säuglinge auf einmal...Das wird sicher schwierig"
Tali "Ja schon aber ich freu mich trotzdem!Ich hab ja noch Malachi!!"
Ziva"Ja..Malachi wie...geht es ihm?"
Tali "Gut....das Laufen und sprechenGeht wieder besser!"
Ziva"Schön....Sehr gut"Ich vermisste ihn .Meine Hand lag auf meinem Bauch "Ich sehe ihn selten"
Tali "Wir könnten mal wieder alle zusammen essen?"
Ziva"Essen klingt immer gut. Ich habe momentan oft Hunger...Solange mir nicht schlecht ist"
Tali"Kochst du? Und Tony?"Ich war dazu nicht im stande...
Ziva"Ich mache das schon. Tony ist total ausgebrannt und ich langweile mich
Tali "Das wird sicher schön..."
Ziva"Was möchtest du denn essen ?"Ich schielte auf sie.Ich musste ihr noch was beichten "Übrigens also...Eli kommt zu Besuch"
Tali "Was?!! Wann!!"
Ziva"Übermorgen er...Ist hier auf einer Konferenz und möchte seine Enkel sehen"
Tali "Ganz klar das ich davon nichts weiss..."
Ziva"Er hat es mir auch erst gestern gesagt. Er meinte du hättest ihn weggedrückt"
Tali"Blödsinn dann wär ich doch nicht so überrascht...."Eli und ich waren immer noch nicht besser miteinander,....
Ziva"Vielleicht hat Mal auch den Anruf abgewiesen..."Ich zuckte mit den Schultern
Tali"Ja vielleicht....."Ich zuckte mit den Schultern...
Ziva"Um dich zu schonen..."Ich sah auf ihren Bauch."Wann denkst du werden sie kommen?"
Tali "Ich glaube bald...Ich hoffe es zumindest....."Ich konnte mich kaum mehr bewegen...
ZivaIch nickte leicht und sah auf den Bauch."Die Kinder sind schon ganz aufgeregt"
Tali Ich nickte..."Und Yael freut sich sehr!"