Ich hielt seine Hand automatisch. "Ich habe das Gefühl du verstehst mich..." Ich gab es zu. "Tony tut alles für mich und er...Er ist der beste Mann, den ich kenne, aber er kennt nur diese NCIS Seite von mir und er kennt nicht meine dunkle Seite.. Und ich habe das Gefühl diese Seite dominiert mich innerlich seit Ray... Und dass du ihn getötet hast..."
Ich schüttelte den Kopf und sah in seine Augen. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Irgendwie konnte ich nicht anders. Es war falsch. Aber irgendwie sehnte sich alles in mir danach
Ich wusste ja er hatte Recht und ein schlechtes Gewissen hatte ich auch. Aber ich sehnte mich nach seine Nähe. Ich sah ihm einfach nur in die Augen. "Ich habe letzte Nacht von dir geträumt"
Tali
Ich saß am Schreibtisch auf der Arbeit. Tony sah nach mir. Ich zögerte. "Sag mal Tony findest du nicht auch, dass Ziva sehr fixiert auf Malachi ist ?"
"Sie ist seine Nummer 1. Wenn Sie aufeinmal auch so fühlt.." Ich hatte riesige Angst.
Ziva
"Immer wieder denke ich daran und seit neustem danke ich dir immer wieder dafür im Traum. Und die Arten wie ich Danke sage ändern sich immer mehr zu...Sachen, die ich nicht träumen sollte"