Ich ging auf ihn zu. "ich habe...da einiges kaputt gemacht bei dir." Ich fühlte mich schuldig. "Aber glaub mir wenn ich dir sage, dass du der tollste Mann bist, den ich kenne. Einfühlsam...ein guter Vater...attraktiv..."
"Deshalb schwirrt ja jetzt auch wieder Malachi in deinem Kopf rum, oder sind das nur deine Hormone weil du schwanger bist?" sie wurde ja erst schwanger nach dem das mit der Fehlgeburt war... also konnten es nicht nur die HOrmone sein...
"Das hat nichts damit zu tun, dass du nicht reichst..." Ich atmete tief durch. "Ich glaube ich fühle mich zu Männern hingezogen, die meinem Vater ähnlich sind. Auch wenn sie mir nicht gut tun und bei Malachi ist es... Dass ich das Gefühl habe er kennt meine dunkle Seite und er liebt mich trotzdem. Er kennt eine Seite, die ich dir fast nie gezeigt habe und.. Ich will es auch nicht, weil ich Angst habe, dass du mich dann nicht mehr...ansehen kannst"
"Ich habe schlimme Dinge getan und durchlebe sie ständig. Und dann diese Tendenz zu diesen Männern. Rivkin...Ray...Malachi..." Ich war verzweifelt. "Ich liebe dich...du bist nicht so wie sie."
"Ich kanns nicht nicht erklären. Ich kämpfe dagegen an." Ich fuhr mir durchs Haar. "Und weil ich ein schlechtes Gewissen hatte...Habe ich dann so oft mit dir geschlafen" Ich wollte ehrlich sein. "Was natürlich auch schön für mich war...Ich wollte auch mich daran erinnern, dass du...Mein Mann bist. Ich fühle mich wohl bei dir. Du hast mich immer beschützt und geliebt. Ich verstehe mich selbst oft nicht. Vielleicht ist es weil du mit...Tali zusammen warst. Vielleicht steckt das ja noch in mir und deshalb ist es so. Keine Ahnung"
"Du solltest dich zuerst vorallem schonen!! Das Baby steht ertsmal im Vordergrund..." Wir versuchten zwar uns nicht zu sehr zu freuen aber wir hofften beide es würde klappen...
Ich nickte leicht. Die nächsten Wochen war die Stimmung zwischen uns komisch .Ich vermisste Malachi. Tali war ziemlich schwanger und Tony versuchte seine Enttäuschung mir gegenüber nicht zu zeigen
Ich langweilte mich zu Hause. Malachi war bei der Reha. Wir sahen uns fast nie Ich ging nach Tali sehen "Hey.." Ich hatte eine kleine Wölbung am Bauch. Die zeigte sich extrem früh dieses Mal.