"Wenn Mummy's und Daddys kuscheln, dann macht man dabei Babies. Ich habe auch einmal mir eurer Mom gekuschelt und deshalb gibt es Rachel" Ich war da immer sehr trocken
"Nie Erwachsene Mommy's und Daddys und sie sind dabei nackt...meistens..." Ich zuckte mit den Schultern. Ich dachte an den Quickie mit Ziva in der Gasse, der zu RacheL geführt hatte. Dabei waren wir nicht nackt.
Ziva
Wir kamen gerade nach Hause. Tony nahm mir sofort die Jacke ab. "Hey ich bin nicht krank.."
Ich runzelte die Stirn. Dann hockte ich mich vor Aaron. "Wir reden ein anderes mal nochmal drüber ja ?" Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn . Dann nahm ich ihn und Finn mit rüber und legte mich mit Ihnen ins große Bett. Ich kuschelte mit den Jungs.
"Aaron, Babys kommen nicht direkt vom kuscheln, ok? da braucht es noch anderes dazu...wir erklären es dir, aber nicht jetzt und nicht wenn Rachel dabei ist, sie ist noch zu klein um das zu verstehen!"
Ich sah auf Aaron. "Du bist sehr neugierig mein Großer" Ich sah auf ihn und Tony. "Kommt her..." Ich wollte mit ihnen kuscheln. Mich auf meine Familie fokussieren. Die nächsten Tage war ich extrem gelangweilt. Ich hatte keine Lust mehr auf Liegen
Es war wirklich süß. Tali war generell etwas eifersüchtig. Ich bemerkte das. Ich stand später auf und setzte mich zu ihr als Mal und Tony zusammen weg waren. Tony fuhr ihn momentan öfters zur Physio. Ich blickte auf sie. "Hey ist alles okay ?"