"Ja alles gut..." Ich sah auf ihn. Er sah nicht so liebevoll an. Wieso konnte ich mir Malachi nicht aus dem Kopf schlagen. Ich hatte diesen Mann, den ich sehr liebte, an meiner Seite.
"Okey gut...." wir assen mit den Kindern fertig... Sie durften dann mit Mommy noch kuscheln, aber nur wenn sie leise und vorsichtig waren.. Ziva las ihnen was vor in unserem Bett, während ich abräumte...
Danach kam er zu mir. Er war so ein toller Vater. Ich lächelte ihn breit an. "Du bist der beste Daddy, den ich kenne" Ich flüsterte. "Das neue Baby hat Glück mit dir "
"Ja das hoffe ich auch " Ich legte meine Hand auf den Bauch. "Wer weiß ob wir...Dieses Kind hier je treffen" Ich hatte meine Zweifel. Ich blickte auf ihn.
"Er ist tot...aber ich sehe ihn jeden Tag im Spiegel.." Ich war an ihn gekuschelt. "Und in meinen Träumen... und keine Therapie kann mir das einfach so austreiben."
"Ich bemühe mich..." Ich spielte mit meinen Haaren. Sie waren wieder etwas länger. Aber nicht so lang wie vorher. "Ich habe mich verändert Tony. Oft denke ich an unsere Reise zurück und wie schön es war...bis er kam.." Ich sah hoch zu ihm. "Wie glücklich wir beide waren...und wie wohl ich mich gefühlt habe in meinem Körper und bei dir..."