Ich löste mich vorsichtig und setzte mich neben ihn. Ich sah auf seine Hose. Er hatte echt davon nen Ständer bekommen. Ich räusperte mich. "Also vielleicht ich...Uhm...Vielleicht sollte ich dich...Durch den Park schieben oder so.." Ich versuchte nicht hinzusehen. Wir waren echt wie unbeholfene Teenies.
Er setzte sich in den Rollstuhl. Ich gab ihm meine Tasche zum Tragen. Damit konnte er sich "bedecken". Es war wirklich eine komische Situation. Ich schob ihn vorwärts. Wir wollten irgendwie beide so tun als wäre das nicht passiert.
Ich umarmte Finn als er zu mir rannte und dann gab ich Aaron einen Kuss. Rachel war wieder eifersüchtig. "Ach komm Spatz..." Ich sah auf Yael. Sie stürtzte sich sofort auf Malachi.
Mir geht es gut...sogar sehr gut wenn ich nach Hause komme und sehe das mein Mann endlich wieder bei uns ist!" Ich setzte mich dazu und küsste Malachi sehr zärtlich... Ich war wirklich sehr glücklich....Ä
Ich erwiderte den Kuss. Ich versuchte mich auf sie zu fokussieren. Wir umarmten uns.
Ziva
Ich spürte innerlich so was wie Eifersucht aber schluckte es herunter. :Es ist schön, dass wir alle hier sind" Ich ging in die Küche und putzte unnötig herum