"Man kann so was nicht kontrollieren und ich habs dir eben erklärt" Ich nahm die Tests und versteckte sie erstmal. Ich kam dann wieder zu ihm. "Du solltest dich noch was hinlegen"
"Oh du meinst durch deine Verletzungen" Ich sah ihn besorgt an "Das bekommen wir wieder hin." Ich zog ihm eine Mütze auf. "Wir nehmen den Rollstuhl besser mit vorsichtshalber"
"Ja falls du nicht mehr kannst. Du musst langsam zu Kräften kommen..." Ich sah ihn bestimmt an. Ich ließ ihn erstmal so laufen. Wir gingen dann los. Es strengte ihn sehr an.
"Na ja es war schon mal besser" Ich grinste bei seinem Blick. "Sehr gut... du bist eben ein Kämpfer" Ich stand vor ihm. Dann hockte ich mich vor ihn und schnürrte seine Schuhe nochmal richtig zu. Die waren leicht offen.
Ich lächelte ihn an. "Also gut, dass du nicht über deine Schnürsenkel gefallen bist" Ich schmunzelte und stützte mich beim hochkommen auf seinen Oberschenkeln ab. Dabei stolperte ich leicht nach vorne und hing halb auf ihm. Mein Gesicht war vor seinem. Wir sahen uns intensiv an. Ich schluckte. "Tut...Mir leid"