Tali "Du musst es nicht abstreiten..."
Malachi"Es gibt nichts abzustreiten Tali"
Tali "Na schön wenn du meinst...."Ich glaubte ihm nicht
MalachiIch fühlte mich eh schon komisch und mies.Ich atmete tief durch
Tali "Komm bringen wir Yael ins Bett undLegen uns dann auch schlafen!"
MalachiWir brachten sie ins Bett.Sie sah so glücklich aus.Ich beobachtete sie beim Einschlafen
TaliIch zog mich schon mal aus und machte mich fertig...Ich legte mich ins Bett...
MalachiIch legte mich dann vorsichtig dazu.
TaliIch kuschelte mich sofort an ihn...
MalachiIch umarmte sie aber dachte an Ziva.Ich vermisste sie so sehr
Tali "Ich hab dich so vermisst!"
Malachi"Ich weiß Babe... Ich bin ja da"Ich flüsterte und küsste ihre Stirn.
Tali Ich lehnte mich an seine Brust...."Bitte bleib nun bei uns!"
Malachi"Ich bleibe. Bei dir Yael..Rachel und...den beiden in dir"Ich legte meine Hand auf ihren Bauch.
Taliich nickte..."Eine richtige Familie!"ich war mit hormonen überschüttet und glücklich..
Malachi"Ja das sind wir.Eine ziemlich große Familie...ich habe 4 Kinder...also bald.."Das machte mich innerlich etwas nervös
Tali"Ich auch...."ich hatte schliesslich auch noch Lilly...auch wenn sie nicht bei uns lebte...
Malachi"Wie geht es ihr?"Ich meinte Lilly damit.
Tali "Es geht ihr gut...!Ich hab ihr immer alles erzählt, wir telefonieren immer oft....Sie will umbedingt herkommen wenn die Zwillinge da sind!"
Malachi"Es wäre schön sie hier zu haben für eine Weile..."
Tali "Ich würde mich sehr freuen!"
MalachiIch nickte und schloss müde die Augen.Ich war ziemlich fertig.Meine Gedanken waren wieder bei ihr
Tali Ich schmuste mit ihm,ich brauchte das einfach...Das er wieder hier war war so schön....
MalachiIch war schnell eingeschlafen müde.Am nächsten Tag war Tali dann arbeiten.ZivaIch hätte zur Therapie gemusst, aber bin mir Kopfschmerzen im Bett geblieben
MalachiDie Kinder waren alle im Kindergarten...Auch Rachel ging nun...Ich kam rüber zu Ziva...Ich war noch nicht in der Reha,...."Hey, alles ok bei dir?"