Nach den ganzen gratulationen ging es weiter... wir hatten eine Kutsche organisiert... ganz kitschig wie im Märchen... die Kinder fanden das super... "Entspricht das deinen Vorstellungen oder ist es to much?" ich hob sie hoch...
Ich lachte fröhlich. "Wow Tony also...ich...hätte nie gedacht, dass du ne Kutsche organisierst." Ich fand es toll wegen der Pferde. Ich liebte Pferde. Die Kinder durften auch zu uns.
Ich lehnte mich an Tony. Es war einfach ein Traum. Ich genoss diesen Moment so sehr.
Malachi
"Eli hat angerufen..." Ich flüsterte. "Ray Cruz ist aus dem Gefängnis entkommen. Er.. Na ja du weißt ja dass ihn bei seiner Festnahme die Eier weggeschossen wurden. Dafür will er sicher Rache an..." Ich deutete auf Tony und Ziva
"Keiner weiß wohin Ray abgehauen ist. Eli weiß es von einem engen Verbündeten bei der CIA . Wir müssen nur damit rechnen dass er vielleicht hiervon weiß. Also...Augen offen halten "
Ich nickte. Wir mussten eh mit dem Wagen zur Feier. Ich informierte Gibbs. Wir besorgte Tali noch eine Waffe auf dem Weg dorthin. Wir warteten vor der Location auf sie. Die Kutsche war ja viel langsamer. Sie kamen an mit den Kindern strahlend.
Ziva
Tony half mir raus und dann den Kindern. Yael durfte auch bei uns mitfahren. Ich strahlte über beide Ohren.