"Eine Nacht und ein Frühstück und du strahlst so?" Ich war verwirrt. Ich zog mich an und sah auf sie. "Er bemüht sich mehr seitdem dieser neue NCIS Agent sich ständig an dich ranwirft"
"Nein aber er und Tony sind immer besonders motiviert, wenn es Konkurrenz gibt" Ich sah ihren Blick. "Aber er macht das weil er was zu verlieren hat. DaS ist nicht negativ"
"Na klar aber da war es ihm nicht so bewusst" Ich sah auf sie. "Tali ach komm. Freue dich doch. Vielleicht ist es wirklich jetzt mal endlich auf dich fixiert" Ich hoffte es. Seine Gefühle für mich machten immer nur alles sehr kompliziert
"Tut mir leid, dass ich dir sage, was ich denke. Ich freue mich für dich...wenn du glücklich bist. Aber... du musst realistisch sein. Eine Nacht ändert nicht alles. Erst wenn er sich länger so verhält..dann ist es echt"
"Ich...." Ich schluckte. "Ich finde mich damit ab. Ich habe starke Gefühle für dich, aber du hast dich gegen mich entschieden und ich habe das akzeptiert. Es bringt ja nichts...Daran krampfhaft festzuhalten"
Ziva
"Ich....Ich habe erwähnt dass eine schöne Nacht nicht alles ist und sie sich freuen soll, wenn es anhält und dass....Konkurrenz dich beflügelt"