Ich hielt mich an Gibbs fest. Ich sah auf Tony und hatte feuchte Augen. Er sah so gut aus in seinem Anzug. Ich sah in seine Augen und schreitete langsam zu ihm.
Aaron
"Mommy Mommy du bist eine Prinzessin" Ich eilte in meinem Anzug zu ihr. Finn kam hinterher.
Ziva
Ich strahlte die beiden kurz an. "Und ihr seid meine eleganten Jungs ..Na kommt geht zu Grandpa Tony" Ich strich den beiden übers Haar und ging weiter zu Tony. Gibbs legte meine Hand in Tonys.
Ich hatte Rachel auf dem Arm. Yael saß bei den beiden Jungs und Tali. Ich sah auf Ziva. Sie war so wunderschön. Ich schluckte heftig. Es tat irgendwie doch ziemlich weh.
Ziva
Ich drückte seine Hände fest und sah tief in seine grün-blauen Augen. Ich spürte wie mein Herz pochte. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann mal so viel in mir auslösen könnte..
Wir durften die Ringe tauschen. Ich hatte zittrige Hände. Er schob mir den Ring auch über. Ich sah ihm dann tief in die Augen und strahlte. Wir küssten uns einfach. Ich fiel dabei mit ihm vom Stuhl. Alle guckten geschockt. Ich lag auf Tony. Ich sah in Tonys Augen und lachte mit ihm.