Tali"Und wie...!Lass uns ins bett! Ich hab zuviel getrunken!"TonyMir ging es ganz ähnlich...
Malachi"Hast du das..."Ich ging zu ihr und versuchte sie zu küssen.ZivaIch war schnell eingeschlafen neben ihm
TaliIch wartete erst..."Hm...Bist du betrunken?"TonyIch schlief auch schnell..
Malachi"Ein bisschen?"Ich zog die Augenbrauen hoch."Aber nicht so total"
Tali"Okey dann darfst du...."Ich schmunzelte...
MalachiIch grinste und küsste sie direkt heiß und innig.
TaliIch erwiderte natürlich und hüfte auf seine Hüftenund umklammerte ihn mit meinen Beinen...
MalachiIch hielt sie direkt fest und warf mich mit ihr aufs Bett.Wir machten heftig herum.Es war total spielerisch.
TaliIm gegensatz zu unseren Nachbarn waren wir total fit...Und es war lange nicht mehr so entspannt zwischen uns wie gerade in diesem Moment...
MalachiDurch den Alkohol waren wir einfach enthemmt und vergaßen unsere Sorgen und Probleme.
TaliWir waren total leidenschaftlich...Danach schliefen wir glücklich aneinandergekuschelt...
ZivaIch ging morgens verkatert duschen.Mir tat alles weh und ich vermisste die Kinder.Tali platzte gut gelaunt ins Bad.Sie war mit dem Schlüssel in die Wohnung gekommen.
Tali"Na Schwesterchen? Alles klar?!"Ich grinste...
Ziva"Warum bist du denn so gut gelaunt?"Ich brummte
Tali"Weil es mir gut geht..."Ich sah auf sie..."Du siehst schrecklich aus!"
Ziva"Zu viel Alkohol und diese Liat...Wieso geht es dir so gut?"
Tali"Achja das hatte ich ganz vergessen....Kann ich dir was gutes tun?"
Ziva"Reich mir mal das Handtuch"Ich stieg raus.
TaliIch gab ihr das Handtuch....
Ziva"Deine gute Laune ist ja kaum auszuhalten"
Tali"Lass mich doch...."
Ziva"ich lasse dich ja aber..sag mir wo das aufeinmal herkommt"
Tali"Ich bin einfach glücklich!"Ich war total hypnotisiert...
Ziva"Ja aber wovon aufeinmal ?"Ich cremte mich ein. "Liegt...Es an MALACHI?"
TaliIch stahlte..."Ja...wir hatten eine windervolle nacht!!Und Frühstück im Bett!"Er hatte sich total mühe gegeben...