Ich schlang meine Arme um ihn und kam heftig. Doch er machte noch weiter. Es baute sich wieder was in mir auf. Ich stöhnte seinen Namen und dann kam ich noch ein zweites Mal. Ich fühlte mich dabei so mit ihm verbunden, nicht nur körperlich.
Malachi.
"Du kannst es nicht mehr ändern...aber dafür kannst du jetzt das beste draus machen."
Ich stöhnte ihren Namen zurück und kam dann auch heftig tief in ihr... Es war so wunderschön mit ihr... Ich atmete schneller... Ich sah sie dann lächelnd an.... Und küsste sie nochmals...
Ich bekam davon nichts mehr mit so gut schlief ich. Am nächsten Tag war ich super gut gelaunt. Ich strahlte richtig. Ich lief durch die Innenstadt und kaufte mir neue Kleidung. Normalerweise hasste ich shoppen. Aber irgendwie war bei mir heute alles anders.
Ich war gelangweilt auf der Arbeit.... Ich war gestern einfach in Malachis Armen eingeschlafen... Er war immer noch ein guter Freund... Ich schrieb Ziva... Weil jch an sie denken musste... -hey, wie gehtS dir?-
"Dankeschön...es geht mir gut..." Ich war wirklich entspannt. "die Sonne scheint...ich bekomme ein Baby, ich ziehe bald mit Tony zusammen. Tony ist an meiner Seite.."
"Wenn dann war es eher...liebe machen... Aber...du bist doch nur neidisch..." Ich war einfach auf Wolke sieben... Ihr...ich liebe dich...machte mich glückliche...