"Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist..." Aber es war zu spät. Ziva stand auf.
Ziva
Ich schlug mit dem Löffel gegen mein Glas. Alle sahen her auch die Kinder. Ich räusperte mich. "Also... wir sind hier versammelt um die Liebe zu feiern. Marijam...Abba..ihr habt euch gefunden und das ist...also...schön." Ich sah in die Runde mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich denke wir alle verdienen eine solche Liebe... und wir können mal drauf hoffen, dass Abba dieses Mal treu bleibt. Meiner Mutter würde das sehr gefallen. Sie sieht sicher zu. Und Orli wird euch sicher nur vielleicht in die Quere kommen." Ich hörte das Raunen. "Aber wahre Liebe gewinnt am Ende...und unsere Familie verdient Glück. Aus diesem Grunde freue ich mich für meinen Vater und...auch für mich und Tali. Denn wir beide werden nächste Woche auch zusammen heiraten in Las Vegas....unsere wundervollen Männer Malachi und Tony...die uns beiden...wunderschöne Kinder gemacht haben. Dazu seid ihr natürlich herzlich eingeladen Abba und ...Schwieger-Imah..." Ich tat so als kämen mir die Tränen vor Glück. "ICh freue mich so für uns alle... auf die beiden."
Malachi
Ich saß mit offenem Mund da. Dass sie auch noch Orli eingebaut hatte. Ich sah zu meiner Mutter, die sie entsetzt ansah und dann mich.
"Du bist doch nicht mehr bei Sinnen. Tali und dieser DiNozzo vernebeln dir und Ziva das Gehirn"
Ziva
Ich saß auf Tonys Schoß. Ich gab ihm immer wieder küsse während ich Finn festhielt. Dann heulte Rachel. Ich holte sie und stillte sie dann einfach. Ich hatte damit kein Problem von all den Leuten