"Ich will einfach nur...eine normale Familie Abby. Ich komme aus einem Elternhaus, das alles andere als normal war. Ich will... heiraten und in einem Haus wohnen" Mir kamen die Tränen. "Mittlerweile ist es mir fast egal mit wem. Ich hasse mich einfach dafür, dass ich...damals mit Ray geschlafen habe. Und dass danach noch viele andere schlimme Dinge passiert sind."
Ich verkrampfte mich erst und ließ es dann zu. Ich lehnte mich an Sie und schniefte. Dann löste ich mich. "Ich muss dann wohl mit Tim reden.." Das würde hart werden.
"Danke Abby..." Ich fuhr dann mit Finn zu Tim auf die Arbeit. Ich ging zu ihm. "Kommst du mal...Kurz mit?" Ich sah auf Tony. "Kann ich Finn kurz hier lassen?" Ich sah auf ihn. Er war so verdammt attraktiv besonders in diesem Hemd.
Ich lachte Daddy fröhlich an. Ich freute mich immer ihn zu sehen.
Ziva
Ich hielt den Fahrstuhl an. "Tim wir müssen reden über uns..." Ich sah ihm in die Augen. "Ich....glaube wir müssen das mit uns auf sexueller Ebene lassen. Ich tue dir nicht gut "
"Bin ich auch aber auf lange Sicht tue ich dir nicht gut. Ich vermisse Tony dann sind da noch diese komischen Gefühle für Malachi und...du verdienst jemanden, der nur dich will und nur dich sieht. Jemanden, mit dem du eine Familie gründen kannst und...du verdienst viel mehr als mich Tim"
Finn
Ich kuschelte mit Daddy und zog an seinen Hemdknöpfen. Ich riss einen ab und stopfte ihn mir in den Mund. Schon hatte ich ihn geschluckt
"Woow hey Finn...!" Er fing sofort an nach Luft zu ringen... Ich drehte ihn schnell auf den Bauch und klopfte ihm auf den rücken... Damit er es wieder ausspuckte.... Ich hatte mal diesen Kurs gemacht für Väter bevor Aaron auf die Welt kam doch gerade war mir nur wichtig das er ihn wieder ausspuckte....
Tim
"Malachi?!" Ich war sofort eifersüchtig... "Ich dachte du willst nichts von ihm?"
Ich hustete heftig und spuckte ihn aus. Dann heulte ich ganz heftig.
Ziva
"Ich...Keine Ahnung ich bin so durcheinander" Ich atmete tief durch. "Das ist doch kein Zustand für dich." Ich sah in seine Augen. "Ich will dich als Freund nicht verlieren und das werde ich...Irgendwann wenn es weiter so geht. Du bist mir zu wichtig"
"Ja okay ..." Ich nickte und nahm sein Gesicht in die Hand. "Die Frau die dich bekommt...Wird sehr glücklich werden" Ich ließ den Aufzug weiterfahren. Dann ging ich raus und hörte Finn noch weinen. "Was hat er denn?"
Ich wollte gerade was sagen doch zum Glück kam Gibbs um die Ecke.... Er begrüsste Ziva und Finn freute sich sehr ihn zu sehen und streckte ihm seine Arme entgegen.... "Wo ist eigentlich Aaron?"