"Ich war hormongesteuert...Ich...Ja ich fand ihn attraktiv und war komisch drauf, aber das hat sich gelegt und er....Mein Sohn war da..Er hat geweint und hatte Angst. Denken Sie wirklich ich würde da rumvögeln? Mein Sohn ist das wichtigste für mich. Erst kommt er und dann kommt jeder andere"
"Richtig sie waren hormongesteuert und haben es zugelassen, sogar im Krankenhaus. Sie haben den Agent der auf sie aufpassen soll sogar weggeschickt, deshalb! Ich bin sicher Agent McGee kan das bestätigen!"
"Ja im Krankenhaus...Aber das war davor. Danach habe ich ihn weggestoßen immer wieder. Er hat mich mit Syphilis angesteckt. Dadurch mein ungeborenes Kind gefährdet. Da war es für mich vorbei. Er hat mich gestalked....Meine Unterwäsche durchwühlt. Bilder von mir geklaut. Und dann hat er mich mit meinem Kind entführt . Beiden Kindern. Und mich festgekettet. Ich konnte mich nicht wehren... Aber das schlimmste war, dass Aaron so leiden musste. Er hatte Angst." Mir kamen die Tränen. Ich zitterte richtig. "Ich hatte keine Kontrolle. So wie damals als ich gefangen war in Somalia"
Malachi
Ich knirschte mir den Zähne und sah hasserfüllt auf Ray. Mit jedem Wort, das Ziva sagte, wurde es schlimmer.
"Weil es.... Meine Sache ist. Mein Körper...Meine Vergangenheit. Ich war 4 Monate Gefangene in einem Terrorlager. Tony und das Team haben mich gerettet..." Es war schwer für mich vor all diesen Menschen davon zu reden. "Danach war Tony der erste Mann, den ich an mich rangelassen habe...Dabei ist Aaron entstanden und na ja..." Ich legte meine Hand auf den Bauch. "Ich habe mir geschworen nie wieder jemanden so viel Macht über mich haben lasse...Aber dann kam Ray und... Er hat am Ende nochmal nachgetreten." Ich zitterte mit der Stimme und sah auf Ray.
"Wenn sie ihn nicht gewollt hätten... Oder wirklich es so schlimm war, hätten sie was sagen können... Es gibt nicjtmals beweise für das...." Ich meinte vorallem auch den "einbruch"
"Ich dachte ich hätte es im Griff. Ich hab Ray nicht zugetraut, dass er so weit geht. Wie würden Sie das finden...Wenn man ihre Frau entführt und ihr Kind" Ich zitterte. "Ich hatte keine Wahl. .Als ich gefesselt war, konnte ich nichts mehr tun. Ich hätte mein ungeborenes Kind gefährdet " Ich wurde nun zu den Details ausgefragt. Ich zitterte und erzählte jedes Detail. Es war schwierig für mich.
Malachi
Ich stand auf und verließ den Raum. Sonst würde ich Ray schlagen