"Ja aber das kann man doch nicht nicht steuern...Plus ich will ja eh erstmal keins mehr aber na ja ...Ein Mädchen und ein Junge wäre ne gute Kombination "
Es war die Nacht vor dem Prozess. Ich war ziemlich nervös. Tony hielt mich in den Armen und versuchte mich zu beruhigen. Ich versuchte meine Nervosität nicht so zu zeigen
Ich machte alles ganz vorsichtig.... Es sollte für sie stimmen... Schliesslich drehte ich sie auf die Seite und kam von hinten an sie ran... "Möchtest du wirklich?"
Ich sah über meine Schulter zu ihm. "Ja ich möchte...." Ich wollte wieder normal leben. Ich wartete auf ihn und spürte ihn dann. Es war erst ein komisches Gefühl. Aber dann auch schön
Ich biss ihr leicht in die Schulter und küsste die Stelle dann sanft...ich bewegte mich erst vorsichtig... Ich wollte ihr nicht weh tun.... Dann wurde ich etwas schneller...
Ich hatte dir Augen geschlossen und genoss es. Er hatte seine starken Arme um mich liegen. Mich durchfuhr ein Schauer. Es war einfach schön ihm nah zu sein.