Ich verdrehte genervt die Augen. "Hey...warum verfolgst du mich? Hab ich dir nicht schon 50 Mal gesagt du sollst es lassen. Da gibt es auch andere Frauen, die nicht schwanger sind auf dieser Welt." Ich war richtig wütend auf ihn. Schließlich hätte wegen ihm mein Baby geschädigt werden können.
Aaron
"Aaaaaaaaaaaai" Ich streichelte etwas grob das Köpfchen, aber versuchte es vorsichtig zu machen. Sie war wie meine Puppe nur was größer und bewegte sich. Ich strahlte.
Ich grinste Tony an und sah auf Tali. "Ich bin eben ein aufmerksamer Mann..." Ich sah auf Aaron. "Vorsichtig sein kleiner Mann ja?"
Ziva
"Dann denk an eine andere... du bist wie besessen...das ist nicht mehr normal." Ich wurde aggressiv. Aber er fand das noch toll. Bald würde Abby kommen. "Geh jetzt!!!"
"Hörst du dich überhaupt reden?" Ich sah ihn ungläubig an. Ich erblickte Abby und eilte schnell zu ihr. "Komm mit mir.." Ich zog sie in ein Umstandsmodegeschäft. Ich war etwas aufgewühlt.
"Die Polizei uhhh..." Ich war wirklich total besessen von ihr. "Na ja vielleicht lasse ich euch wirklich alleine kurz. Aber Ziva wir sehen uns und. ..fühlen uns"
Ziva
Ich sah wie er wegging. Ich versuchte es zu überspielen. "Der ist echt etwas durchgeknallt"
"Abby sag Tony aber nichts... Der wird...das geht nicht..." Ich kaufte ziemlich feminine Sachen. Viele Kleider. Damals bei Aaron hatte ich das auch ein bisschen, aber weniger. Abby brachte mich dann bis vor die Tür nach Hause. Ich kam mit vollen Tüten rein. "Hey... na..." Ich umarmte Tali und nahm Yael auf den Arm. "Ja hallo meine Hübsche..."
"Oh ja..." Ich fing an die Sachen auszupacken. "Ich hätte den ganzen Laden leerkaufen können."
Malachi
"Du hasst Shoppen eigentlich?" Ich runzelte die Stirn.
Ziva
"jetzt nicht mehr...übrigens Mal..deine Mom hat mich gestern angerufen." Ich sah seinen Blick. Seine Mom mochte mich schon immer. "Sie kommt...am Wochenende her..."
Ich sah auf Tony "Wie findest du meine Sachen?" Aaron kam zu mir. Ich knuddelte ihn.
Malachi
"Meine Mom...Na klasse" Sie redete pausenlos davon, dass Ziva ja die bessere Wahl gewesen wäre etc. Deshalb mied ich sie total. Ziva wusste das nur nicht.
Das tat ich jetzt schon.., "Wehe wenn du weisst ich kann meine klappe nicht halten...." Ich war nunmal nicht so ne Hausfrau wie man das wollte... Ziva schon eher...