"Ich war 16 und allein... Ausserdem rede ich von JETZT!" Ich sah ihn an.... "Und...woher willst du das wissen? Ich hab dir nie alles erzählt..." Ich redete nie über diese Jahre...
"Na komm wir gehen was essen..Ich rufe Abba an und sag ihm Bescheid. Er soll die uns vom Hals schaffen" Wir gingen essen. Abends brachten wir Elias ins Bett und setzten uns auf den Balkon unseres Zimmers mit alkoholfreiem Sekt.
Ich lächelte ihn auch an. Es fühlte sich so schön an mit ihm hier zu sitzen. Wir genossen die Stille für eine Weile . Dann ging ich zu Tony. Ich beugte mich über ihn und küsste ihn. Erst sanft dann inniger. Dann küsste ich mich seinen Hals hinunter. Ich öffnete seine Hose und sein Hemd. Als ich mit den Lippen fast am Bund der Shorts war, hielt mich Tony auf. Er wirkte nervös. "Was ist?"
"Also...eh hier..?" Wir waren aufem Balkon... Ich fühlte mich beobachtet... Ausserdem musste ich irgendwie an Malachi denken... Das war nicht sehr entspannend und sexy..
"Ich fühl mich beobachtet...." ich wollte nicht zugeben das ich meine Gedanken nicht abschalten konnte.. Ich hatte dann Angst das mein Freund nicht mitspielte...
"Also....ich weiss nicht ob ich kann, weil, ich so viele Gedanken im Kopf hab... Ausserdem also...ich musste an Malachi denken.." ich schluckte.. "Bitte versteh mich nicht falsch, ich liebe dich und deinen Körper du bist heiss....aber naja diese Sache... das belastet mich schon irgendwie, und also das ich keinen Kontakt zu ihm hatte..." das war das erste mal das ich das so zugab...
Ich saß etwas schockiert da. "Sag mal musstet ihr vielleicht doch sexuell was machen in Gefangenschaft? Du kannst es mir sagen" Das alles verwirrte mich. Teilweise verstand ich diese Verbindung nicht.