"Ich... Die erste Zeit hat Aaron geweint und nach dir gefragt. Ich ... Es war schwierig und dann...merkte ich schnell, dass ich schwanger war, aber ich habe keinen Testberichte gemacht. Ich..." Mir kamen die Tränen. "Tali ging es schlecht also hielten wir zusammen. Ich kümmerte mich um alle und die Suche nach dir... Ich hatte keine Zeit zum Trauen. Ich war wie eine Maschine."
"Ich dachte auch...ich sehe dich nicht wieder und du...lernst das Kind nie kennen." Ich hatte einfach Angst. "Und dann hatte ich Sorge...darüber, was sie dir antun..."
"Zuerst schleppten sie uns nur mit, dann besrohten sie uns, weil wir versucht hatten zu fliehen und zum Schluss waren wir eher so ne Lachnummer zur Unterhaltug..."
Ich nickte leicht. Ich merkte wie er guckte. Aber es musste sein. Aaron wurde langsam wieder wach. Wir landeten und fuhren zu unserem Hotel. Wir hatten 2 Zimmer in einem und bauten in dem zweiten Zimmer Aarons Reisebett auf. Ich merkte, dass Tony etwas nervös war. Das lag daran, dass er keinen Kontakt zu Mal halten konnte.
Ich zog mir meinen Bikini an. Er war dunkelblau mit weißen Punkten. Wir nahmen Aaron mit und alles, was wir für ihn brauchten. Ich cremte ihn sehr gut ein und setzte ihn mit einem Hut unter einen Sonnenschirm
ich hatte ein paar Badeshorts im Hawaii-Look... ich setzte mich neben Aaron in den Sand und fing an mit ihm Sandburgen zu bauen, leider zerstörte er sie manchmal lachend.. aber es machte trotzdem spass... für einen Moment konnte ich entspannen...
Tali
anders war es bei uns... Malachi war auch total nervös, guckte ständig auf sein Handy, es nervte einfach.... ich hatte ihn sogar erwischt wie er versucht hatte Tony anzurufen, obwohl er wusste das Tony sein Handy nicht hatte... "Kannst du bitte endlich dein blödes Handy weglegen!"
"Das stimmt wohl...." Ich grinste und machte ihm nochmals ein Turm...
Tali
"Ja...aber gerade bin ich froh sind sie weit weg...!!!" Ich nahm ihm das Handy weg und warf es in den Abfall.... "Es ist schön das ihr so zusammen gewachsen seid! Aber du übertreibst echt!" Wir zickten oft deswegen...