"Ich denke das heißt ja...und ja Tali hat mir geholfen." Wir setzten uns alle. Er hielt Aaron weiter auf dem Arm. "Es gibt...dein Lieblingsessen Abba."
Tali
"Lieblingsessen..." murmelte ich Tony zu. "Was ist mit ihr los? Sie ist so...nett zu ihm."
"Tony nimmst du ihm Aaron ab und setzt ihn in den Babystuhl?" Ich würde es selbst machen, aber es war schwierig mit einem Arm. "komm Tali wir tischen auf." Wir gingen in die Küche.
Eli
Ich sah auf Tony. "Kümmerst du dich auch gut um die beiden?"
"Hey so war das nicht...! Ich..." ich sah ihn an... "Ach wieso mach ich mir die Mühe, sie werden mir sowieso nicht glauben..." ich fragte mich wer geplappert hatte....
ich fands echt mies das alle mich verurteilten wegen der Sache... Es war undercover und nicht meine Schuld.. und ich konnte Tali deswegen nicht böse sein... ich...mochte sie einfach, aber nunmal eher als kleine Schwester...
"Oh warte mal....ich überlege... Achjaaa weil wir so erzogen wurden!!" er war ja kein Stück besser.... er hatte Mom die ganze Zeit betrogen... ich war ja nicht doof...
"Nein, aber zum beispiel dazu das wir mit jedem schlafen, wenn es sein muss im Job..." ich dachte an unsere Mutter... "Du hast auch keine schwester...aber du hast Ima die ganze Zeit betrogen!"
"Was zwischen deiner Mutter und mir gelaufen ist geht dich nichts an!!!" Ich fauchte sie an. "Lerne es Respekt zu haben vor Ziva und vor mir!!! Du hattest jahrelang keinen, indem du uns im Glauben gelassen hast du wärst tot. Du hast uns mitzerstört!!! nicht nur ich."
Ziva
Ich stand dann auf und nahm Aaron und ging ins andere Zimmer. Warum mussten sie streiten. Mir kamen die TRänen.
"Ich war 16 und hab für dich Missionen erledigt, die eigentlich Jahrelange ausbildungen benötigen, das war ja so viel besser...!" ich sah Ziva hinterher... "Sie hat sich echt gefreut weisst du, und du kommst her und machst uns vorwürfe, das hättest du auch wann anders sagen können!!!!" ich stand auf und ging... ich machte mich auf die Suche nach Malachi, der konnte was erleben...