Tonyich legte meine Arme um sie und hielt sie so fest...
ZivaIch genoss seine Nähe.
Tony"Kommst du auch mit...?"ich zeigte auf Bond, er müsste bestimmtnochmals, bevor wir dann ins Bett gingen...
Ziva"Ja, lass uns gehen."
Tonywir zogen uns an und ich leihnte Bondan, dann gingen wir ne runde spazieren mit ihm...
ZivaAls ich allerdings von weitem Abby sah, ging ich weg.AbbyIch ging auf Tony zu. Die Frau hatte ich gar nicht bemerkt.Ich umarmte ihn."Hey Tony. Ist das Bond?"
Tony"Hey..Ja ist er...."Bond wedelte mit dem schwanz...
AbbyIch kniete mich zu Bond und streichelte ihn.
TonyIch lächelte...bond freute sich...
Abby"Der ist total süß.Kriegst du damit immer deine "Freundinnen" rum?"Es war ja allgemein bekannt, dass Tony ein Frauenheld war.
Tony"Vielleicht...ich habs noch nicht ausprobiert..."Es war doof das Ich wegen Ziva lügen musste...
Abby"Du kannst es ja mal versuchen."Ich grinste."Ich muss weiter. Bis Morgen Tiger."Damit ging ich auch schon.ZivaAls ich sicher war, dass Abby weg war ging ich wieder zu ihm."Das war dann also Abby. Sie ist nett."
Tony"Ja das ist sie...."Ich lächelte...
Ziva"Ich wünschte wir könnten sie alle einladen, aber dann wäre Ari in Gefahr.Agent Gibbs würde wahrscheinlich seine Tarnung bei der Hamas auffliegen lassen."Ich seufzte."Aber sobald Aris Auftrag vorbei ist, kannst du es ihnen sagen."
Tony"Okey...."Ich legte meinen Arm um sie...
ZivaIch musste lächeln. Als wir dann wieder zuhause waren kümmerte ich mich um Bond.Als er soweit sauber war, rannte er gleich in sein Körbchen.
TonyIch ging mich dann mit Ziva schon malBettfertig machen...
ZivaSpäter kuschelten wir uns ins Bett.
Tony"Gute Nacht...."Ich gab ihr einen Kuss..
Ziva"Gute Nacht."Ich schmiegte mich an ihn und schlief ein.
TonyIch schlief nach ihr auch ein...
ZivaAls ich am morgen wach wurde, schmiegte ich mich noch etwas näher an Tony.
TonyIch hielt sie fest im Arm...bisDer Wecker klingelte...
ZivaWir standen auf und machten uns gemeinsam fertig.
TonyDanach ging ich mit Bond während sie frühstück machte...