Ich wartete aufgeregt darauf, dass es klingeln würde. Tony´s Cousin war in der Stadt und wollte heute vorbeikommen. Tony meinte er und sein Cousin wären wie Brüder.
als es dann endlich klingelte sprang Bond sofort zur Türe... ich ging ihm noch... "Ssscht Bond, würdest du von der Tür weggehen?" so konnte man ja kaum öffnen... ich schaffte es schliesslich zu öffnen... "Hey!"
"Hey, lange nicht mehr gesehen." Ich klopfte ihm grinsend auf die Schulter. Wir gingen ins Wohnzimmer. Als ich seine Verlobte sah erstarrte ich...das war die Frau aus dem Club!
Ziva
Ich erstarrte...DAS war Tony´s Cousin?! Dann fing ich jedoch an zu lachen... Ich sah zu Crispian. "Irgendwer da oben scheint dich zu hassen!"
Ich grinste. "Tony, ich hab dir doch gestern von dem Idiot aus dem Club erzählt. Naja...er steht neben dir." Ich sah zu Crispian. "Wie wärs, wenn wir das ganze einfach vergessen?"
Bevor ich noch etwas sagen konnte, machte Bond auf sich aufmerksam. Der Kleine wollte ständig beachtet werden. "Und der Kleine Quälgeist hier ist Bond."
Dort redeten wir über die Hochzeit und dass wir immer noch nicht mit der Entscheidung unserer Eltern einverstanden waren. Warum mussten wir auch gleich heiraten?!