ZivaIch nickte nur, während wir weiter durch die Stadt gingen.
TaliGegen Abend fuhren wir dann zurück...
ZivaWir holten Ari noch ab und fuhren dann zu Tony und mir nach Hause.Wenn Tony dann nach Hause kommen würde, wollten Tali und ich kochen.
TonyNach Feierabend fuhr ich nach Hause...
ZivaIch begrüßte ihm mit einem Kuss.Dann ging ich mit Tali in die Küche, nachdem sie Tony ebenfalls begrüßt hatte.
TaliWir kochten wärend die Jungs sich unterhielten...
Ziva"Hoffentlich können die beiden dann auch noch über etwas anderes als über Magnum und die Hochzeit reden."
Tali"Hmm....ich schätze nein..."Ich lachte...
Ziva"Na ganz toll."
Tali"Es sind Männer...was erwartest du?"
Ziva"Stimmt auch wieder."
Taliwir kochten weiter und quatschten..."Und wie läufts mit Bond....?"er sass neben uns und sah uns mitseinen Treuen Augen an...er war so süsss......
Ziva"Sehr gut. Er ist eigentlich sehr brav. Leider hängt er nur immer etwas an mir.Er rennt mir fast immer hinterher und ist manchmal wirklich eine wandelnde Stolperfalle."
Tali"Du bist halt sowas wie seine Ersatzmommy, da ist das normal..."
Ziva"Letztens hat er sich einmal gesträubt mit Tony rauszugehen.Ich musste erst mitgehen, damit er überhaupt rausgeht."
Tali"OOh....echt?"
Ziva"Ja, wir versuchen schon ihm das abzugewöhnen."
Tali"Dann muss Tony vielleicht öfters Zeit mit ihm verbringen...."
Ziva"Ein Versuch ist es wert."
Tali"Das wird schon!"
Ziva"Aber das wird noch dauern. Und wenn Bond nach den Flitterwochen von Mary Ann wiederkommt, brauchen wir einen Psychiater."
Tali"Ohh nein....das wird schon!"
Ziva"Ich skype dann mit dir und zeig dir, was mit Bond passiert ist.Isabella und Mary Ann hält nämlich auf Dauer niemand aus."
Tali"Echt so schlimm?"
Ziva"Einzeln nicht, aber zusammen..."Besonders Bond. Von Isabella wird er pausenlos geknuddelt und von Mary Ann bekommt er ständig Leckerli.