ZivaGerade als ich damit fertig war, kam Tony auch schon wieder.
Tonyich kam in die Küche...dann setzten wir uns und Frühstückten...auch Bond bekam sein Essen...
ZivaAllerdings war das Frühstück leider viel zu schnell um."Musst du denn wirklich schon gehen?"
Tony"Ja...bwesser ich komm nicht zu spät...."
ZivaIch nickte und gab ihm einen Kuss."Pass auf dich auf."
TonyIch erwiderte.."Mach ich! Du auch!"
ZivaAls er dann ging räumte ich noch auf.
TonyIch fuhr zum NCIS und kam pünktlich an..
JennyIch ging zu Jethros Team."Guten Morgen.Jethro, ich bin hier um dir zu sagen, dass du die Suche nach Ari einstellen wirst."
Gibbs"Wieso?"Ich sah sie verwirrt an...
Jenny"Weil es so ist.Du wirst die Suche nach ihm abbrechen.Und solltest du ihm begegnen, wirst du ihn nicht beachten, verstanden?!"
GibbsIch sah sie verwirrt und geschockt an...War das ihr ernst?!
Jenny"Und bevor du fragst Jethro...ja, das meine ich durchaus ernst."Damit ging ich wieder in mein Büro.
GibbsIch setzte mich meinem Kaffee genervt an den Tisch...
KateIch schüttelte nur den Kopf und wusste nicht, was ich davon halten sollte.
TonyIch versuchte mir nichts anmerken zu lassen...
KateAls Gibbs weg war um sich Kaffee zu holen, sah ich zu Tony."Bau heute bloß keinen Mist, wenn du überleben willst!"
Tony"Hab ich nicht vor....also...Mist zu bauen..."
Kate"Dann ist ja gut."
TonyWir fingen an zu arbeiten...
KateAllerdings hatten wir kaum etwas zu tun.
TonyIch hoffte der tag wäre schnell um...
KateMcGee war irgendwann zu Abby gegangen und es wurde total langweilig.ZivaIch war mit Tali gerade in der Stadt. Wir wollten noch etwas shoppen.
Taliwir zogen durch die Strassen..."Oh man ich kann echt nicht verstehen wiesodu gesagt hast du willst hier eigentlich gar nicht leben!"ich liebte die Grossstadt hier....besser als Tel Aviv...
Ziva"Mir gefällt es hier einfach nicht so gut wie in Tel Aviv.Hier ist es viel zu kalt."