"Klingt interessant....auch wenn ich nicht so genau weiss wo die sind...." Ich war nicht so hell in Geografie... Ziva zeigte mir Bilder auf ihrem smartphone..
"Die Azoren sind nördlich von den Kanarischen Inseln und die Kapverden südlich. Deine Mom meint allerdings wir sollten auch Hawaii in betracht ziehen."
"Na komm her..." Ich klopfte auf die Couch und er sprang hoch, während ich mich an Tony kuschelte.
4 Monate später:
Ziva
Ich war mit zwei Freundinnen in einen Club gegangen. Wir hatten eine ganze Weile getanzt und hatten uns nun mit Cocktail in eine der Ecken gesetzt. Ich beobachtete grade einen Typ, der mit vielen Mädels flirtete. "Anny, Suzann schaut euch mal den Idiot dort an." Gut sah er zwar aus, aber naja...
(Mir ist der Name von Tonys Cousin wieder eingefallen: Crispian Paddington. Irgendwie muss ich dabei immer an den Bären denken xD)
ich nervte mich etwas über die Tussen, die um mich rumstanden, viel mehr interessierten mich die Mädels, die in der Ecke standen.... ich sah zu ihnen rüber...eine gefiel mir besonders... Sie kam nicht von hier....das merkte ich sofort...