"Mir geht es auch gut und in der Firma läuft es super."
Ziva
Irgendwie hatte ich gerade etwas Hunger, weshalb ich mir Eis holen ging. Ich kuschelte mich wieder an Tony, wobei er allerdings gegen das Eis kam und erschrak.
"Och ja...also Eis kommt ja immer gut...egal welche Uhrzeit." Ich schielte auf Ziva und sah ihren Blick. So langsam war mir klar war hier ablief. "Dad...du wurdest von ihr angerufen oder? Hat sie dir zufälligerweise was...erzählt?"
"Ja, das weiß ich. Ich möchte meinem Enkel ein besserer Großvater sein, als ich ein Vater für dich war. Ich hab vieles falsch gemacht und das bereue ich wirklich."
"okay....wenn du drauf..bestehst." Ich nickte und schluckte. "Komm einfach irgendwann mal vorbei..dann können wir reden. Bis dann." Ich legte auf. "Ziva..du hast meinen Vater angerufen? Im Ernst jetzt?"
Ziva war in der 13. Woche und verlangte mir einiges ab. Gerade lief ich ihr auf einem Friedhof hinterher. "Ziva du sollst du Mordwaffe nicht mitsuchen...das war meine Aufgabe."
Ich verdrehte die Augen. Wir gingen weiter. Ich sah wie sie sich überbeugte und ihr Knopf einer sehr engen Hose fliegen ging. Dann lachte ich leicht. "Siehst du...genau deshalb.."