"Du wirst sie dir aber wohl zulegen müssen." Ich grinste triumphierend. Das hatte ich ihr letztens schon gesagt. "Es sei denn du willst nackt herumlaufen, wogegen ich zu Hause nichts hätte."
"Tony! War ja klar, dass du nur wieder an das eine denkst! Ich finde die Umstandsmode nun mal blöd!" Ich sah etwas entfernt etwas glänzen und hob es auf. "Ich schätze mal das ist die Mordwaffe." Ich tütete sie ein. "Und nur damit du es weißt...dein Ohio-State Pullover beschlagnahme ich für mich!" Der war nämlich total bequem und roch außerdem nach Tony.
"Ha....komm schon ich bezahle auch." Ich grinste. "Du passt in spätestens 4 Wochen nicht mehr in deine Kleidung...es gibt Frauen bei denen zeigt sich es spät, aber du bist wohl nicht eine von dieser Sorte."
"Es ist ne Jeans und ein Basic Shirt..." Ich blickte sie auffordernd an. "Und das Shirt brauchst du ja erst tragen, wenn dir deine anderen zu eng werden."
"Okay...meinetwegen..." Es sah ja gar nicht so schlecht aus...aber es war ein Zeichnen dafür, dass ich dick wurde. Ich hatte Angst, dass Tony mich dann hässlich finden würde.