"Ja ich wollte heute ne ganze Staffel MAgnum durchgucken." Ich machte den Abwasch und schielte zu ihr. Es dauerte bis ich mich eben an eine richtige Beziehung gewöhnte.
"Bis morgen mein Schatz." Ich gab ihm einen Kuss und machte mich auf den Nachhauseweg. Als ich Zuhause am war es zum Glück erst 21 Uhr. Ich nahm das Telefon und tippte eine Nummer von einem kleinen Zettel ein. Ich wollte wissen, ob Tony´s Vater damals überhaupt von der Lungenpest wusste. Ich wusste ja, dass Gibbs nur die Assistentin erreicht hatte, weswegen ich jetzt bei Tony´s Vater anrief.
"Guten Abend Mr. DiNozzo. Mein Name ist Ziva David und ich bin die Freundin ihres Sohnes. Ich wollte sie fragen, warum sie vor einem dreiviertel Jahr nicht hier waren, als Tony im Krankenhaus lag und sie dringend gebraucht hätte."
"Oh...hallo Ziva...israelisch oder?" Ich war etwas überrumpelt. "Im Krankenhaus? Oh als dieser Typ angerufen hat und zu meiner Assistentin meinte Junior hätte die Pest? Na ja...ich dachte das wäre ein Scherz. Außerdem hab ich Tony seit 4 Jahren nicht mehr gesehen... unsere Beziehung ist schwierig."
"Trotzdem hätten sie nochmal beim NCIS anrufen können um sicherzugehen. Tony hatte damals eine Überlebenschance von 15%. Er hatte sich damals gewünscht, dass sein Vater da gewesen wäre. Außerdem gibt es da noch was, was es wert ist, dass sie sich wieder mit Tony vertragen. Ich bin mir sicher, dass sie sich wieder verstehen werden...nur sie müssen den ersten Schritt dazu machen."
"Er war wirklich krank?" Das schockte mich irgendwie. Ich schluckte. "Okay was ist denn die Sache, die es wert ist. Sind sie etwa schwanger?" Ich war immer gut im 1+1 zusammenzählen.