"Die nerven da unten total..." Ich seufzte und sah auf Elias. "Bist du noch krank?"
Andrea
Ich lächelte an seinen Lippen. "Ich sehe dir gerne beim Kochen zu Schatz.." Ich strich über seine Seite und gab ihm einen Kuss auf den Hals. "Sarah hilft dir? Das finde ich toll"
Tony
"Hör auf immer in dein Handy zu gucken und erkläre es mir"
Ich zuckte mit den Schultern... Hier gabs nur blödes Jungsteugs... "Ich geh zu Mommy!" Ich tapste die Treppe wieder runter...
Elias
"Hast du lust Videospiele zu machen..." Ich war erst fünf und durfte nicht alleine aber ich wusste genau wie es ging und ging mit ihm allein hoch in Liams Zimmer...
Sarah
Ich funkte dazwischen... "Was soll ich jetzt machen????" Ich tat auffällig...
"Elias hat nur blödes spielzeugs..." Wir waren immer unzertrennlich gewesen aber Elias interessierte sich jetzt für anderes... Er war eben älter geworden...
Ich lauschte ihnen vom Esszimmer aus... "Lucy? Willst du malen?" Ich wusste sie mochte das... Sie kam schon angerannt ich nahm sie zu mir auf den Schoss, Tony brachte die Malsachen...
Sarah
Ich wollte mit ihm alleine sein doch Andrea hing immer noch hier rum... Das nervte mich...
"Darf ich mal probieren?" Ich nahm was von der Soße. "Hmmm lecker Erdnusssoße wow..." Ich nahm was auf meinen Finger und hielt ihn Brad vor die Lippen.
Tony
Ich sah wie Ziva mit ihr malte und war ganz begeistert.
"Brad...du bist der beste Koch der Welt." Ich strahlte ihn an.
Tony
"Das ist nichts für Kinder und du weißt du darfst das nicht" Ich stellte alles aus. "Mitkommen...sofort..." ich nahm sie mit runter und setzte sie auf die Couch. "hier bleibt ihr sitzen bis ich euch erlaube wieder aufzustehen"
"Von solchen Sachen träumst du nur...." Fürte ich dieses Gespräch gerade wirklich mit ner 15Jährifen? Die auch noch mein Patenkind war... Brad guckte verwirrt...