"Das....Wissen wir nicht" Der Arzt meinte das Risiko wäre nicht gering, da ich sehe geschwächt wäre. Ich hielt ihre Hand so fest ich konnte. Mir liefen Tränen über die Wangen.
mir auch...ich konnte das kaum mitansehen, ich wollte ihn nicht verlieren...nicht jetzt wo wir wieder glücklich waren... ich legte meinen Kopf an seine Seite...
"Okay...Wir gehen" Wir fuhren heim. Leah heulte nur in einer Tour und die anderen saßen auch schluchzend da. Ich ging zu ihnen und umarmte jeden fest von Ihnen. "Das..Habt ihr ganz toll gemacht mit dem Defibrillator "
"Tony sagt, die Ärzte haben gesagt das die Operation sehr risikoreich sei..." ich schluckte... "Sie wissen wohl nicht...ob er es...überlebt..." so war es rübergekommen...
"Okay...Aber die Chance besteht" Ich googelte sofort die OP mit dem Handy. "Okay sie kühlen ihn runter. Schließen ihn an so ne Maschine an...Dann legen Sie das Herz still....Machen ihm mit Arterien aus Oberkörper und Beinen neue...Und starten das Herz wieder.." Ich sah auf sie. "Das schafft er....Er muss"
"Hey das wird ganz oft gemacht...riskant ist es bestimmt nur wegen seiner allgemeinen Verfassung, aber wir wissen er will...alleine für dich und die Kinder. Der Wille ist wichtig"
"er redet ständig davon was wäre wenn doch... was wäre wenn er nicht mehr da wäre...hat sogar schon ein Testament gemacht, eine Lebensversicherung für die Kinder... wollte mir erzählen wie er sich den Ruhestand vorstellt, falls es soweit kommt..." das regte mich gerade total auf... "Ich hoffe sein Wille ist stark genug!"
"Andrea er hat nur für alle Fälle vorgesorgt. Ich hätte das genau so gemacht." Ich legte meine Hände an ihre Schultern. "Aber er will hierbleiben so lange es geht. Das weiß ich von Brad. Die beiden reden viel darüber. Er wird kämpfen"