Ich hatte Angst. Wir mussten mindestens 5 Stunden jetzt warten. Elias war ganz verwirrt
Tony
Ich lag im OP Saal und wurde von einer hübschen Ärztin vorbereitet. "Falls ich sterbe..War das letzte Gesicht wenigstens das einer hübschen Frau" Ich versuchte lustig zu sein
Ich drückte ihre Hand. Dann kam der Anästhesist. Ich sah ihn ängstlich an. Ich schloss dann einfach meine Augen. Schnell spürte ich wie er began. Dann war ich schnell unter Narkose
"Die Stunden fühlten sich an wie eine Ewigkeit" Nach 6 Stunden kam ein Arzt zu uns.
Dr. Singer
Ich ging zu ihnen. "Also er lebt...Aber es gab Probleme dabei ihn zurückzuholen und wir wissen nicht wie sein Körper den Eingriff verkraftet. Wir werden sehen wie er sich macht. Er liegt erstmal auf der Kardiointensiv'
"Das Herz ist geschwächt... bei der OP wird das Herz ja still gelegt. Man kühlt die Person runter, schließt die Person an die Herz-Lungen-Maschine an und legt mit einem Gel das Herz still und dann arbeitet man dran...Dann startet man es wieder. Es hat länger gedauert bei ihm. Wir werden sehen wie er sich macht. Garantieren kann ich nichts"
Ich sass immer noch an seinem Bett... Ich lag mit dem Kopf auf dem Bett und hielt seine Hand... Erst als er seine Hand bewegte merkte ic es... Ich hob meinen Kopf,,.... "Hey...du bist ja wach...."