Ich sah sie verwirrt an. "Ja aber woher....Ich..." Ich dachte an meine Bücher. Ich schluckte. "Meine...Bücher...Die stehen ganz oben auf nem Regal hinter anderen in Autocovern. Da kommt keiner ohne Leiter dran....nichtmals du und es sind meine privaten Gedanken"
"Er muss extra da oben geguckt haben..Und denkst du ich will dass irgendwer das liest?" Ich war richtig wütend und irgendwie fühlte ich mich emotional entblößt
"Hey..das sind MEINE Gedanken die geklaut wurden...von unseren Kindern und DU bist angepisst?" Ich schüttelte den Kopf. "Ja ich bin eben dumm okay? Du weißt jetzt eh alles was ich denke und meine Kinder auch. Liam, Kelly und Sarah sind alt genug zu wissen wo die Grenze ist..." Ich war enttäuscht von ihnen.
"Nein es hätte nur bei mir bleiben sollen Ziva..." Ich ging aus dem Pool. Ich holte mein aktuelles Buch. Ich hatte es in einer Tasche tief drin. "Hier...ließ einfach..ist doch eh alles jetzt bekannt..."
"Ich will es nicht lesen Tony! Es ist deins und ich akzeptiere deine privatsfähre... Ich wollte nur das du es weisst und das du es nun besser...abschliesst!"
Ich nahm es an mich und nickte dann leicht. Ich ging rein zu Kelly und Sarah. Sie saßen bei Elias. "Wenn ihr...noch einmal in meinen Büchern lest...dann habt ihr keinen Freund mehr in mir." Ich war wirklich enttäuscht.
"Deine Mom hat keine Schuld...Kelly du respektierst mich überhaupt nicht momentan." Ich sah sie an. "Ich tue alles für dich...." Ich sah auf Sarah "Und von dir hätte ich auch was besseres erwartet..." Ich wusste Liam war so drauf, aber Sarah war immer vernünftiger. "Ihr seid zu weit gegangen...und ich zahle noch 1000de von Dollar für diesen Urlaub für euch hier"
Ich guckte böse.... "Das war LIAMS IDEEE...!!! Er hat sie uns inter die Nase gehalten und erzählt was drin steht,... Gelesen hab ich das nicht...ich will das alles gar nicht lesen... Da stehen sachen drin die ich nie wissen wollte!!!!!"
"Die waren auch nie für euch gedacht!!!" Ich sah auf sie. "Es ist mir auch egal...ich bin einfach enttäuscht von euch. Und du ziehst trotzdem bei allem mit Sarah. Gestern bei dem Quatsch auch. Und deine SChwester wolltest du ebenfalls decken. Das spricht einerseits für , aber auch irgendwie gegen dich..." Ich blickte auf sie. "Mein Vertrauen habt ihr die nächste Zeit nicht mehr" Ich zog mich dann zurück mit einer Zeitschrift.
"Gern geschenen....!" Kelly wusste das ich es nicht für mich behalten würde... Und Tony hatte das recht auf privatsfähre er sollte nur wissen das unsere kinder alles finden wenns nicht ordentlich abgeschlossen war...
"Hör mal ich war sauer weil er leichtsinnig war... Er hat was ams tageslicht gebracht was niemand wissen sollte... Wir haben es einander versprochen.. Sollte Andrea das erfahren... Ich will nicht wissen was dann los ist...! Und ihr solltet wirklich weniger schnüffeln...."