Ich griff nach seiner Hand. "Das hier...Ist nicht deine Schuld Junge..." Ich war müde. "Ich vergebe dir...Das mit dem Buch..." Ich sah in seine Augen. "...Falls ich es nicht schaffe...Musst du auf die Mädels..aufpassen"
"Liam..hey ich verspreche dir zu kämpfen.." Das wollte ich wirklich. "Aber..Manchmal...reicht das nicht" Ich drückte seine Hand fester. "Aus dir...Wird ein toller Mann. Hör immer auf dein Herz. Und... Ich bin stolz auf dich" Ich wollte, dass er das wusste. Ich sah in seine Augen. "Ich hab auch Angst...." Die OP ist in 3 Stunden. Ich sah auf die Uhr.
Ich nickte. Er ließ sie rein. Ich sah auf sie. "Hey...Kommt her" Ich sah Leah sofort in Tränen ausbrechen. Sie kletterte zu mir. Ich legte mit Mühe den Arm um sie und machte meine Maske wieder weg. "Hey meine Hübschen"
Ich sah auf den Kleinen. Ich dachte daran, dass mein erster schlimmer Anfall seine Geburt ausgelöst hatte. Er kletterte zu mir. Ich kuschelte mit ihm und sah auf Ziva schluckend
"Meine Papiere..Sie sind...In der dritten Schublade des Sideboards..Für alle Fälle..." Ich sah Ziva an. "Ihr müsstet euch um nichts mehr kümmern" Ich hatte sogar meine "Beerdigung" schon organisiert und bezahlt für alle Fälle. Das wusste aber keiner von ihnen.