Ich machte gerade Push Ups. Dabei schielte ich zu ihm "Ach was tut dir denn Leid? Dass du mich emotional vor deinen Schwestern entblößt hast," Ich stand auf. Meine Atmung war was schwer. Ich dachte es läge am Sport. "Dass du überhaupt keinen Respekt vor deinem Vater hast? Wie lange liest du schon darin?'
"Okay ...Trotzdem ging das gar nicht. Ich bin dein Vater. Wir sollten zusammenhalten. Ich tue alles für euch und..." Ich atmete schneller. Dann spürte ich ein Gefühl in der Brust. Ich hielt sie mir. Mir war schwummerig
Ich nahm mein Handy und rief schnell den Krankenwagen... Dann rief ich nach Sarah und Kelly,... Mom war mit Elias und Leah weg... Ich kniete mich zu Dad...
Ich eilte herunter mit Sarah. Wir sahen auf ihn. "Oh Gott Dad..." Ich kniete mich zu ihm. "Hol das elektrische Ding.."
Tony
Ich atmete schwer. Es wurde immer dunkler um mich herum. Ich sah die Kinder an. "Ich...Liebe..euch" Dann wurde ich bewusstlos.
Liam Ich weinte und holte den Defi. Der gab einem Instruktionen. Mom hatte das Teil mit Dad gekauft Wir mussten Elektroden aufkleben. Sie missten erstmal alles. Das Gerät sagte uns wir sollten auf den Knopf drücken und weg von ihm. Kelly drückte den Knopf.
Ich drückte nochmal den Knopf, weil das Gerät das wollte und schluchzte. Der Notarzt rannte zu uns mit seinem Team. Sie sagten uns, dass wir das super gemacht hätten. Dad wurde sofort intubiert und bekam Medikamente. Sie schockten ihn nochmal mit ihrem Gerät. Das half. Er wurde direkt zum Krankenwagen gebracht
Ich fuhr gerade unsere Strasse runter als ich gerade den Krankenwagen sah....er fuhr los... Mir war sofort klar... "Tony...!" Ich kam zum Haus... "Was ist passiert...?!"
Ich wurde im Krankenhaus im Schockraum benommen wieder wach. Ich hatte eine Sauerstoffmaske auf. Sie setzten mir gerade einen Herzkathether. Ich murmelte Zivas Namen
Ich fuhr zu den Kindern. Ich machte mir große Sorgen.
Arzt
Ich kam zu Ziva. "Miss DiNozzo ..." Ich sah sie an. "Das war knapp...Allerdings müssen wir spätestens morgen ihrem Mann Beipässe legen. Wir haben ihm einen Stent gelegt, aber das wird alles nicht dauerhaft sein. Die OP wird die beste Option sein. "