Ich hatte Leah verboten zu reden... Sie sollte mich das machen lassen... "Naja wir waren hier und es war lustig... Aufeinmal war viel los, und dann bin ich mit Leah hier raus und Kelly war weg...ich denke aber sie ist hier noch irgendwo...sie geht nicht ans Handy..
Ich sah mich um. Ich war besorgt. Ich ging den Strand herunter und sah sie mit diesem Johnny knutschend betrunken auf einer Liege. "HEY." Ich erkannte den Kerl. Ich zog ihn weg von ihr und schubste ihn in den Sand
"Erst machst du dich an meine Frau ran und dann an meine Tochter...Sie ist unter 21...woher hat sie den Alkohol? Huh...du bist wie alt....30? Ich könnte dich in Haft nehmen"
"27....hey ich dachte sie wäre schon 21...!" Ich sah auf Kelly.. "Du hast uns verarscht!" Ich wollte das nicht wirklich... "Und ihre Frau?" Ich guckte komisch... Doch dann wurde es mir klar... "Ziva ist deine Mutter....?!!! What..?!" Ich guckte komisch.... Jetzt wusste ich wieso Kelly mir bekannt vor kam...
"Halt dich von meiner Familie fern du Arschloch" Ich sah ihn bedrohlich an. Dann sah ich auf Kelly. "Und du.. Hausarrest.. Mindestens 3 Monate" Ich griff sie am Arm. "Du solltest auf deine Geschwister aufpassen. Komm mit"
"Du bist die große Schwester...du bist kein Vorbild. Absolut nicht. Was soll das hier...Der ist viel zu alt für dich und du bist betrunken und vergeben" Ich war richtig enttäuscht und nahm die drei mit. "Unmöglich"
"Spaß nennst du das? Spaß dich zu besaufen und mit viel zu alten Kerlen rum zumachen, auch wenn du vergeben bist?" Ich war richtig enttäuscht. Ich nahm sie mit ins Haus. "Ab ins Zimmer und komm besser so bald nicht mehr raus"
"Und ihr beiden...Geht auch ins Bett. Sarah...du hast auch Hausarrest. Weniger als Kelly aber ich rieche, dass du auch was getrunken hast" Ich schickte die beiden weg. "Unsere Kelly ist einfach unfassbar..." Ich erzählte ihr aufgebracht, was passiert war. Dann hörte ich nebenan Kelly kotzen. "Oh na super...." Ich ging rein und sah auf sie .
"Kelly...! Du solltest doch aufpassen!" Ich sah kopfschüttelnd auf sie... "Und das kannst du such selber sauber machen!" Sie murrte... "Ja doch...wer denkt er kann sowas kann auch sauber machen!"