Kelly"Vielen Dank....."Ich lächelte sexy....Ich hatte das Lächeln meiner Mom...Ziva"Hm ja....ich vertraue dir voll und ganz...!"
Tony"Das ist schön zu wissen"Ich streichelte ihre Wange und küsste sie zärtlich.Dann sah ich verliebt in ihre Augen.JohnnyIch grinste.Ihr Lächeln kam mir bekannt vor, aber ich kam nicht drauf. "Na wie lange seid ihr noch hier?"
ZivaIch erwiderte den verliebten Blick....Es war so schön, wir waren glücklich...Kelly"bis übermorgen und ihr?"Die typen waren heiss aber ich war ja schon vergeben...
Johnny"Oh übermorgen schon...Wir bleiben noch eine Weile"Ich stieß mit ihr an und bemusterte sie.LeahIch trank schweigend den alkoholfreien Cocktail
KellyWir quatschten und unterhielten uns mit den Jungs...Später gab ich Leah dann doch einen Schluck zum probieren...
Leah"Hmmm schmeckt komisch"Kelly und Sarah bekamen noch mehr Drinks.Johnny flirtete heftig mit ihr
SarahIch hörte nach dem dritten...Ich wollte nicht zu betrunken sein...Ich checkte den Typen ab...Wie alt er wohl war....Kelly und er flirteten weiter...Ich flüsterte zu Leah...So das nur sie das hörte..."Wenn Jason das wüsste...."
Leah"Warum macht sie das, wenn sie einen Freund hat?"
Sarah"Ich weiss nicht...Sie hat Spass dran..."Ich zuckte mit den Schultern...
Leah"Aber das ist doch unfair oder?"
Sarah"Ja schon...er weiss es ja nicht..."
Leah"Kelly ich will gehen "
Kelly"Was jetzt schon?!"Es war doch noch früh....
Leah"Es ist langweilig hier..."
Kelly"Ist es doch gar nicht...."Ich sah mich um...Hier war einiges los....Klye"Wollt ihr tanzen?"
Leah"Ja wenigstens was zu tun"
KlyeIch nahm die kleine und führte sie zum Tanz aus....Sarah"Gott sei dank sieht das Dad nicht!"
LeahIch tanzte nach.Aber dann kamen viele Kerle. Ich fühlte mich unwohl
SarahIch merkte das...."Los retten wir sie...!"Ich ging zu ihr...."Komm Leah....wir gehen!"
LeahIch fands echt gruselig.Sarah zog mich weg."Was wollen die alle ?"
Sarah"Männer Schwesterherz...Männer...komm..."Wir gingen etwas weg doch dann merkte ich..."Oh man wo ist Kelly?!!!"
LeahIch sah mich um. "Oh nein sie ist weg"Ich fing an zu weinen. "Ruf Dad und Mom an"
Sarah"Ssscht....ich glaube nicht das ihr was passiert ist...Sie is bestimmt noch hier irgendwo!"Ich schrieb Mom...Das wir kelly verloren hatten...
TonyIch sah das Handy aufblinken Wir waren gerade bei der zweiten Runde."Ziva das...Handy"Wir versuchten gerade eine komplizierte Stellung
ZivaTony versuchte das Handy zugreifen...Er beugte sich vor....dann fiel ich von ihm runter und auf den Boden..."TONY!!!"