TonyIch zog ihr das Shirt aus und den BH.Ich kratzte sanft über ihren Rücken
ZivaIch bekam Gänsehaut davon...Es folgten die Hosen....Bei mir war es ein sommerlicher Rock....
TonyIch schob ihn herunter und langsam ihr Höschen.Ich hielt es fest und grinste."Sexy..."
Ziva"Ich weiss...."Er warf das Höschen weg....Ich lag nun unter ihm und zog ihn zu mir um ihn wieder zu küssen...
TonyIch presste mich an Sie und küsste sie innig und heiß. Dann küsste ich ihren Hals.Ihre Haut war so zart. Und sie schmeckte nach Meer.
ZivaDas war meine Schwachstelle...Ich seufzte genüsslich auf...
TonyIch ließ mir Zeit.Dann küsste ich mich ihren Körper herunter.Ich küsste jede freie Stelle.
ZivaEr war so zärtlich und sanft...Das mochte ich sehr....Ich schloss meine Augen und genoss es einfach...
TonyIch verwöhnte sie dann mit meinem Mund und ließ mir Zeit.Dabei streichelte ich sie nicht
ZivaIch stöhnte leise, dabei versuchte ich nichtlauter zu werden, was schwierig war...
TonyIch machte weiter.Ich wusste genau wie ich sie zum Höhepunkt bringen konnte, aber ich machte es langsam
ZivaIch gab mich ihm ganz hin....Ich riss mich zusammen nicht zu laut zu sein...Schliesslich kam ich dann zum Höhepunkt...
TonyIch kam hoch zu ihr und schmunzelte.Dann küsste ich sie zärtlich
Zivaich erwiderte den Kuss, der schnell leidenschaftlicher wurde...ich spreize meine Beine..."Komm...nimm mich..."wir waren ja noch nicht fertig...
TonyIch folgte ihrer Aufforderung und schob mich in sie.Ich keuchte in ihren Mund."Der schönste Platz auf der Welt"Ich grinste
ZivaIch stöhnte auf als ich ihn spürte....Ich schmunzelte...."Mhm...."
TonyIch bewegte mich erst langsam."Mal sehen....Wie lange ich aushalte"LeahIch lief draußen neben meinen Schwestern her."Okay ihr wollt was trinken und ich darf nicht? Ihr seid aber auch nicht alt genug "
Kelly"Ich hab aber keine Ahnung wie viel du verträgst...Also nein und nochmals nein,Den wenn Dad das erfährt...oh mann!"Ziva"Wir können auch zwei runden machen...."Ich grinste..."Die Mädels kommen sicher nicht gleich wieder...."
Tony"Oh Miss DiNozzo sie sind ja richtig in Fahrt.."Ich grinste und legte los.Leah"Aber einen Schluck kann ich doch probieren oder? Du bist auch noch keine 21"
Kelly"Näher dran wie du...Sieh zu und lerne...!"Wir setzten uns in eine Bar...Sie war direkt am Stand...Die Beachboys die Mom beute getroffen hatte,waren auch hier....wir wustsen das natürlich nicht, das sie sie kannte...Ziva"Oh ja....!"Ich stöhnte als er eeiter machte...
JohnnyIch kam zu ihnen."Hallo ihr hübschen.."Ich grinste sie mit meinen Freunden an.TonyIch wechselte mit ihr die Positionen immer wieder.Ich wollte, dass sie es genoss
ZivaIch genoss es wirklich....Er hielt auch ziemlich gut durch....Kelly"Hey na...."Und schon hatten wir unsere...quelle...
Johnny"Was wollt ihr trinken Ladies?"Ich grinste breit.Ich schätzte sie älter bis auf Leah.TonyIch kam irgendwann mit ihr und stöhnte ihren Namen dabei.Ich ließ mich neben ihr fallen und sah sie schwer atmend an
Kelly"Hm...Sex on the Beach aber für meine kleine Schwester ohne Alkohol bitte..."Ich lächelte....Ziva"Das war echt...wow...."Ich kuschelte mich an ihn...
Johnny "Okay 3 mal Sex on the Beach aber einmal ohne Alkohol bitte"Ich grinste.Ich gab ihnen die Drinks.Tony"Wirklich sehr gut..."Ich genoss es wirklich sehr. "Du bist wieder entspannter"