"Ich weiß ich habe dich damals betrogen, aber du hast dich scheiden lassen. Denkst du das verkraftet man einfach so? Ich liebe dich. Ich will nur dich. Ich brauche dich Ziva" Ich sah in ihre Augen. "All diese attraktiven Männer, die um dich herumschwirren.. Das macht mich wahnsinnig"
"Ja ich weiss..." ich seufzte.... "Und Du wolltest die Scheidung....tu nicht immer so als wär es mir damit nicht schlecht gegangen... und ich bin danach erst wieder zu David als du mit Eve angefangen hast!" ich wollte das klarstellen, doch ich wusste es würde nichts bringen.. "Wie auch immer...das war ne dumme Zeit und jetzt sollten wir ans hier und jetzt glauben und ich liebe dich auch und ich...wir brauchen dich! Und genau deshalb will ich auch nicht das du über das alt sein redest, weil ich mit dir das hier und jetzt geniessen will...!"
"Ein bisschen muss ich trotzdem planen für den Fall Ziva..." Ich dachte viel darüber nach. "Ich genieße das hier und jetzt aber ich muss vorsorgen für den Fall der Fälle"
"Irgendwann wird es aber passieren. Hoffentlich ist der Tag noch was weiter weg.. du bist jünger als ich....Das ist doch normal" Ich schluckte. "Okay..."