"Okey....bis dann..und danke..!" Ich ging dann zurück zum Haus... Elias sprang mir entgegen... "Hey mein grosser!" Ich nahm ihn hoch.. Er war klatschnass aber mir war das egal... Ich war ja auch noch nass...
"Ich mach meine Haare nach dem Schwimmen immer auf.. Das weisst du...sonst krieg ich knöpfe...!" Ich schüttelte seufzend den Kopf... "Und die haben mit mir geflirtet nicht ich mit ihnen!"
"Du verstehst echt gar nichts Ziva " Ich legte die Kopfhörer ab. "Du hast mich schon mal für einen jüngeren verlassen...Und dich scheiden lassen. Tut mir leid, dass ich schnell eifersüchtig werde, wenn meine heiße jüngere Frau mit Beachboys flirtet"
"Ich versteh das....aber du übertreibst es wirklich in letzter Zeit etwas, du bist manchmal sogar eifersüchtig auf unsere Freunde...Adam...Brad... was wirklich quatsch ist...und...wir hatten öfters schlechte Zeiten... Und ich bin hier nicht die Einzige die in diesen Jahren betrogen hat, okey!" ich hatte es satt immer als die Blöde dazustehen... ich dachte da vorallem an Zoe... "Aber gerade jetzt, bin ich so glücklich wie schon lange nicht mehr und ich wollte dich damit wirklich nicht verletzten, die Typen sind zu mir gekommen... und....das sind nicht die einzigen die mich anmachen...aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen!"