Zwei Wochen später.... Die Kinder hatten Sommerferien und wir planten wegzufahren... Eigentlich sollten es sowas wie Flitterwochen werden... Aber mit Kindern war es schwer... Letzte Nacht hatte ich nicht sehr gut geschlafen, Elias hatte eine Sommererkältung und einen ziemlich heftigen Husten, allerdings nur Nachts, ich lag die ganze Nacht bei ihm... Nun wollte ich mich etwas ausruhen und Tony war mit ihm in die Stadt... Doch dann stand mein grosses Baby im Zimmer...Liam...er war zwar 15 aber immer noch ein Mamakind... Ich guckte hoch... "Was ist den?!" Sofia und Aurelia waren ja nicht hier...
Ich setzte mich zu ihr. "Aurelia ist sauer auf mich weil ich viel momentan mit diesem Mädchen Mathematik lerne, aber ich mag die nur so und nicht so besonders..."
"Ja soll manchmal so sein... Aber sie liebt dich und hat deshalb Angst...." Ich legte meinen Arm um ihn... "Zeig ihr einfach oft das du sie liebst und niemand anderes..!"
"Ich versteh dich.... Es ist schwierig.... Aber ihr solltet zusammenhalten..." Ich sah ihm die Müdigkeit an.... "Jetzt bist du hier und David und Eve schauen auf deine Mädchen... Dann ruh dich doch aus und schlafe..!"
Ich zog die Augenbraue hoch... "Von mir aus...." Ich schmunzelte und strich durch sein Haar.... Während die Mädels immer ehr zu Tony gingen, waren er und Elias zwei Mamakinder... Kurze Zeit später schliefen wir beide... Tony kam später rein...