Wir schliefen schnell ein... Am nächsten Morgen bestellte ich Frühstück aufs Zimmer heimlich... Ich schrieb kurz Andrea.... Ich wollte nach dem Schock gestern ein bisschen Ruhe haben... Sie meinte das wir das am besten gleich alle machen sollten....
"Auuuu vorsicht." Sie kuschelte sich anders dran. "So ist besser.." Ich sah in ihre Augen. "Noch nicht aber vielleicht kommt der Hunger beim Essen...du bist so süß"
Ich schmunzelte... Dann nahm ich eine Erdbeere und gab sie ihm... Ich hatte mir das Wochenende anders vorgestellt... Und wahrscheinlich war ich nicht sie einzige... Das gestern Abend hatte uns alle geschockt..
Ich setze mich auf und stöhnte etwas vor Schmerzen. Dann öffnete ich langsam das Geschenk. Es war ein Kästchen. Ich öffnete es. Dann machte ich große Augen. "Sind das....Aber....Das ist doch gar nicht möglich...."
"Naja also doch....." Ich seufzte...es waren unsere Ringe, die er versängt hatte... "Ich hab zwei Taucher beauftragt....sie waren mir noch einen Gefallen Schuldig.....ich hab auch nicht erwartet das sie sie finden...!" Ich sah auf die Ringe.... "Eigentlich wollte ich dir damit zeigen wie sehr ich dich liebe und das ich mir auch wünsche das wir...nochmals heiraten!" Doch es war ja deutlich schief gelaufen...
Mir kamen die Tränen. Ich sah auf sie und lächelte gerührt. "Das hast du getan..Nichts ist schliefgelaufen" Ich umarmte sie trotz der Schmerzen fest. Ich war total emotional.
"Ja aber ich hab es mir anders vorgestellt...." Ich seufzte, deshalb war ich so angepisst gewesen, ich sah in seine Augen... "Keine Ahnung wie ich das betrunken so vergessen konnte...