Tony"Ja blöd dass ich das nicht mehr weiß..."
Ziva"Vielleicht auch besser..."ich grinste...
Tony"Wieso? War doch sicher gut und heiß. Und gut und heiß hatte ich schon ewig nicht mehr. Ich brauche neue Erinnerungen"
Ziva"Dann sollten wir eine Hochzeit planen!"ich grinste...
Tony"okay wenn wir nach Hause kommen"
Ziva"Ja....!"Zuerst genossen wir aber noch die ruhe hier im Hotelzimmer..
TonyIch kuschelte einfach mit ihr und sah auf unsere Ringe.Ich dachte an viele Momente
ZivaIch schlief vor lauter müdigkeit nochmals ein....Einige Tage später...Wir waren wieder zu Hause und der alltag war wieder eingekehrt...
TonyIch bekam ständig Anrufe von irgendwelchen Leuten, die Interviews mit mir wollten.Ich drückte sie weg
ZivaEinmal klingelten sie sogar bei uns...Ich machte die tür auf, Tony warmit Elias im Garten...Ich sah auf die Reporter..."Was wollen sie den hier?!"
Reporter"Mister DiNozzo ist er da? Wir wollen mit ihm reden "Ich drückte mich an ihr vorbei
Ziva"Hey!!"Ich hielt ihn zurück..,Ich wusste ich war stärker..."Gehts noch....?"
Reporter"Ich will mit ihm reden. Lassen sie mich durch.Er ist der Held einer Nation"
Ziva"Es ist mein Haus und ich entscheide wer hier rein und raus gegt...!!"Ich schob ihn wieder raus...
TonyIch hörte was los war und ging hin."Raus hier sofort !!!"Ich schloss die Tür vor dem Typen
Ziva"Gott ich bringe sie um!"Die nervten total...
Tony"Warum können die mich nicht in Ruhe lassen? Ich habe schon so oft Typen wie den einen fertig gemacht und da wollte niemand was von mir"
Ziva"Vielleicht weil du..kein Agent mehr bist!?"
Tony"Weil es ein Video davon gibt und der Fall überall in den Medien ist und ich 60 bin"
Ziva"Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet!"
Tony Ich machte den TV an.Eine Ex-Affäre von mir redete mit den Medien über mich."Das gibt es doch nicht..."
Ziva"Wer ist die den?!"Ich guckte komisch...
Tony"Ach ich hatte mal...Ne kurze Affäre mit der. Hatte die schon vergessen. Elizabeth."Ich sah genervt auf den Bildschirm."Die war schon immer geil Aufmerksamkeit"
Ziva"Wann war die Affaire?!"immer hin waren wir schon ziemlich lange verheiratet ohne Pause...ich war irgendwie geschockt...
Tony"Uhm 2006 oder 2005"Das war schon ewig her."Das war kurz nachdem ich dich kennengelernt hatte und nach Kate's Tod"