"Lachen ist gesund..." Ich nahm sie mit zum Sofa... "Und jetzt erzähl mir was von dir!" Ich hatte die Kinder drei Wochen nicht gesehen... Sie hatten nicht sehr viel von sich erzählt... Und ich redete gern mit Ihnen... Nur mit Joelle und Leah wars schwierig..
"Wer ist Jordan?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Eifersüchtig sind die also hmm..."
Sarah
Ich schluckte und nickte leicht. "Ich hab...Keine Lust mehr auf Kerle..." Ich sah auf sie . "Mir ist...Auch aufgefallen, dass ich...Also ich...Mag auch ...Mädchen mehr als nur..." Ich hatte mit noch niemandem drüber geredet
"Was wird Dad denken..Oder Liam? Ach Liam Falle ich ja eh nicht mehr auf"
Tony
"Weißt du...du solltest vielleicht mal diesen Jungen zu uns einladen. Ich sehe mir den an und die Weiber wissen dann er war bei dir. Die werden platzen vor Eifersucht . Und das ist gut so."
"Ach süsse...wir werden alle für dich da sein, weil wir dich lieben! Auch Liam! Für einige wird es vielleicht erst komisch sein, aber sie werden für dich da sein und es akzeptieren!" Ich merkte sie war selbst noch verwirrt... "Aber wenn du selbst Zeit brauchst, du musst es ja auch nicht sofort allen erzählen...und ich werde dich unterstützen!"
Leah
"Wirklich?" Irgendwie freute ich mich darüber... Aber auch nicht... "Dann nervt er vielleicht noch mehr..."
"Wenn du willst mache ich ihm ein bisschen Angst. Von wegen 'tu ihr nicht weh ich bin Agent'" Ich grinste leicht.
Sarah
"Ich...okay Mom aber keine Ahnung" Ich dachte zu viel nach. "Vielleicht ist es auch nur eine Reaktion auf...Diese gruselige Sache mit den Jungs" Ich lehnte mich an Sie. "Ich hab dich lieb Mom"
"Hmmm ich gucke mir diese Weiber mal an" Ich würde meinen Charme spielen lassen. Nicht auf ekelhafte Art und Weise. Aber ich kannte Frauen gut. Und auch Teenies.
Sarah
"Ich weiß aber andere sehen das vielleicht....Anders"